Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 41

Service

Sneaker-Treff in Köln

Tauschbörse, Ausstellungen und Podiumsdiskussionen

Sich über neue Sneaker-Modelle austauschen, mit den Herstellern in Kontakt treten und längst vergriffene Paare aufstöbern – die Sneakerness ist nicht nur eine internationale Tauschbörse, sondern auch Begegnungsort für Sportschuh-Fans und -Hersteller.

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 054

Business Industrie

Nike geht auf die Straße

Aktion zur EM: Urban Skills Clubs verbinden Fußball und Hip-Hop

Nike veranstaltet anlässlich der Europa-Meisterschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Straßenfußball-Turnier. Die sogenannten Nike Urban Skills Clubs finden ab Ende April in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Wien und Zürich statt. Bei diesen Ver

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 062

Sport

Nike

Rasant wie Ronaldo

Auch Nike installiert (wie Adidas) während der 33 heißen Tage der Fußball- Wm in Frankreich mitten in Paris ein riesiges Fußball-Festivalgelände. Der "Nikepark" faßt gleichzeitig 3500 Besucher und ist täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Gratis kann man do

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 079

Mode/Szene

Nike

Super-Goal bei Engelhorn

Zum Fußball-Meeting der Spitzenklasse trafen sich das Nike-Team und die BVB-Stars Lars Ricken, Andi Moeller und Fußballer des Jahres 1997, Jürgen Kohler, bei Engelhorn Sports in Mannheim. Zur Eröffnung der Bundesligasaison stellte Nike den Fußball-Fans, d

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 233

Sport

Nike

Dunking in Deutschland

Nike organisiert mit der Tochterfirma "Nike Sports Entertainment" spektakuläre Sportevents. Die "Hoop Heroes Tour", die im vergangenen Herbst in Japan startete, kommt jetzt nach Europa. Scottie Pippen und Charles Barkley kommen nach Paris (14. September),

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

Sport

TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

Sind wir fit für die Zukunft?

ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

[14626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 058

Sport

M,O,C Sportsymposium: Events werden unverzichtbares Marketing-Werkzeug im Sport

Wenn Agassi siegt, gewinnt auch Nike

ke München - "Eventmarketing: Mega-Impulse für den Verkauf?!" hieß die Überschrift des 5. Sportsymposiums im Münchner M,O,C. Daß Veranstaltungen im Maßnahmenkatalog der Verkaufsförderung wichtig sind, wird in der Branche kaum bestritten. Nur das "wie" und

[6915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 280

Industrie

Adidas: Weiter mit Sport-Events und verstärkten Handels-Schulungen

Marketing auf Bolzplätzen

ke/ph Herzogenaurach - Mit "neuer Werbepower" und einer neuen Abteilung für Handelsmarketing startet die Adidas Deutschland GmbH, Herzogenaurach, in die neue Saison. Mit Produktschwerpunkten in den jungen Bereichen, Sportstars und TV-Spots nimmt das Unt

[5343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

Mode

Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

Der 24-Stunden-Job

Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

[8467 Zeichen] € 5,75

 
weiter