Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 7

Diese Woche

Nike mit erster Deutschland-Kampagne

Starker Fokus mit hohem Wachstum vor allem auf die Key City Berlin

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 078

Fashion

FASHION TALK

Lieblingsstücke von YSL Er revolutionierte die Damenmode, erfand den Smoking für Frauen. Der französische Designer Yves Saint Laurent ist auch post mortem der Inbegriff von Stil und Modernität. Liebhaberinnen seiner Mode haben nun die Chance auf ihre

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 78

Fashion

FASHION TALK

Lieblingsstücke von YSL Er revolutionierte die Damenmode, erfand den Smoking für Frauen. Der französische Designer Yves Saint Laurent ist auch post mortem der Inbegriff von Stil und Modernität. Liebhaberinnen seiner Mode haben nun die Chance auf i

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 163

B&B Birthday Book the product

Forever young

Howard Saunders, Kreativdirektor der Agentur echochamber.com, ist weltweit auf der Jagd nach neuen Trends im Einzelhandel. In welche Richtung es geht, hat er für uns zusammen gefasst.

Nichts ist peinlicher als Eltern, die sich wie ihre Kinder anziehen. Nichts nerviger als ein Fernseh-Programm, das krampfhaft versucht, mit seinem jugendlichen Publikum auf Augenhöhe zu bleiben – mit endlosen Mauern voller Graffiti, pumpendem Backbea

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

MARKETING

Nike Nike hat den Bundesliga-Newcomer Lewis Holtby für ein spektakuläres Shooting engagiert. Der Mittelfeldstar von Mainz 05 schlüpfte für den US-Konzern in die Rolle eines Stuntman und sprang wie ein Filmheld durch ein Fenster. Nike bewirbt mit den Auf

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 086

Business Industrie

Adidas: US-Markt fest im Blick

50-Mill.-Dollar-Werbekampagne mit Sport-Ikonen gestartet

Der zweitgrößte Sportartikelhersteller der Welt Adidas-Salomon hat in der vergangenen Woche in New York offiziell eine 50-Mill.Dollar-Werbekampagne gestartet, die vor allem auf eine Verbesserung der Marktposition in den USA zielt. Entsprechend werde der g

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 080

Business Handel

Niemand braucht einen Porsche

Umdasch und TW organisieren "Internationales Alpbacher Handels-Forum"

Vor zehn Jahren war Porsche am Rande der Pleite. Dann kommen ein neuer Chef, ein Marken-Relaunch, neue Produkte, ein neuer Werbeauftritt. Wie Phönix aus der Asche steigt Porsche seit 1994 auf zu einer der begehrtesten Marken der europäischen Automobil-Ind

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 031

Fashion

Nike

Wer trifft, gewinnt

"H.O.R.S.E" heißt eine in den USA etablierte Spielart des Basketball, die Nike in den Mittelpunkt seiner neuen Werbekampagne stellt. Alles, was man dazu benötigt, ist ein Ball, ein Korb und mindestens einen Gegenspieler. Jeder Mitspieler exerziert einen m

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 108

Sport

Adidas

Kobe Bryant-Kampagne

Adidas, Herzogenaurach, hängt die größte Werbekampagne, die das Unternehmen jemals mit einem Sportler gestartet hat, an dem Basketballer Kobe Bryant auf. Der 19jährige Jungstar, der bei den Los Angeles Lakers spielt, vereint TV- und Kinokampagne, POS-Maßn

[1416 Zeichen] € 5,75

 
weiter