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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

Business Sport

Pumas Power

Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

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Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 58,59,60,61

Fashion Sneaker

„An diese Zusammenarbeit kommt nichts ran“

Air Jordan-Sneaker galten einst als Symbol der Rebellion. Noch heute sind sie die wohl berühmtesten Sportschuhe aller Zeiten, für die manch einer sogar sein Leben lassen musste. Die Geschichte der Hype-Marke erzählt Regisseur Yemi Bamiro in seiner neuen Dokumentation. Und im TW-Interview.

[11463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 32,33

Business Sportmarkt

Puma nimmt Anlauf

Basketball für den Lifestyle, Running für die Performance. Puma will in jede Liga.

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Puma: leichte Umsatz-Delle Adidas trifft die Pandemie härter
€ 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 163

B&B Birthday Book the product

Forever young

Howard Saunders, Kreativdirektor der Agentur echochamber.com, ist weltweit auf der Jagd nach neuen Trends im Einzelhandel. In welche Richtung es geht, hat er für uns zusammen gefasst.

Nichts ist peinlicher als Eltern, die sich wie ihre Kinder anziehen. Nichts nerviger als ein Fernseh-Programm, das krampfhaft versucht, mit seinem jugendlichen Publikum auf Augenhöhe zu bleiben – mit endlosen Mauern voller Graffiti, pumpendem Backbeat un

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 95

Köpfe

Nike: Neue Chefs für Converse und Umbro

Der US-Sportartikelkonzern Nike hat Michael Spillane zum Chief Executive Officer und President seiner britischen Tochtergesellschaft Umbro ernannt. Spillane, seit Ende 2009 Chef der Nike-Tochter Converse, folgt auf Jim Allaker, der nach 23 Jahren im

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 163

B&B Birthday Book the product

Forever young

Howard Saunders, Kreativdirektor der Agentur echochamber.com, ist weltweit auf der Jagd nach neuen Trends im Einzelhandel. In welche Richtung es geht, hat er für uns zusammen gefasst.

Nichts ist peinlicher als Eltern, die sich wie ihre Kinder anziehen. Nichts nerviger als ein Fernseh-Programm, das krampfhaft versucht, mit seinem jugendlichen Publikum auf Augenhöhe zu bleiben – mit endlosen Mauern voller Graffiti, pumpendem Backbea

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 66,67,68,69

Fashion

„Was ziehe ich dazu bloß an?“

Welchen Look suchen sie? Wo informieren sie sich über Trends? Wo gehen sie am liebsten einkaufen? Wir wollen wissen, was unterschiedlichste Kundengruppen derzeit bewegt. Dieses Vater-Sohn-Gespräch markiert den Auftakt einer neuen TW-Serie: Unsere Kun

Wir wollen über Männer und Mode reden. Als Einstieg eine ganz pragmatische Frage: Sind Sie dieses Jahr überhaupt schon auf Shopping-Tour gewesen? Klaus Doll: Ja, bin ich. Niko Doll: Oh, da hast du mir was voraus. Klaus Doll: Ich war im Janua

[12750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gaultier Bébé Die Kindermode-Kollektion Gaultier Junior von Jean-Paul Gaultier wird ab Sommer auch Kleidung für Kleinkinder bis zu zwei Jahren enthalten. Das teilten das Pariser Modeunternehmen und Lizenznehmer Zannier mit. Gaultier Bébé umfasst kna

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 051

Business Industrie

Liz Claiborne strafft Portfolio

US-Bekleidungskonzern will sich von mehreren Labels trennen

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne prüft für 16 seiner mittelmodischen Großhandelsmarken so genannte strategische Alternativen. Als strategische Alternative gilt neben einem möglichen Verkauf auch die Einstellung oder Auslagerung von Unt

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

Business Industrie

Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

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Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
€ 5,75

 
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