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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion Sneaker-Business

Keine Superstars mehr

Zuletzt galten selbst Basic-Sneaker durch anhaltende Lieferprobleme als absolute Mangelware. Was es dann in den E-Shop oder auf die Fläche schaffte, war nach kürzester Zeit vergriffen. Doch die Verhältnisse haben sich gedreht: Sneaker-Retailer berichten von hohem Waren- und Preisdruck. Gerät das Geschäft ins Wanken?

[18776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 42,43,44,45

Fashion Sneaker

Hype und Heritage

Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt: Sneaker sind krisensicher. Dennoch stellen sich viele Kreative die Frage: Wie viel Hype tut dem Geschäft gut?

[7887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 53

Fashion Sneaker

Release-Tracker: Leaks, flotte Dreier und High Fashion

Amadeus Thüner vom Sneaker-Podcast „Oh, Schuhen!“ über neue Produkte mit Hype-Potenzial:

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 56

Fashion Sneaker

Invitation only

Nike erweitert seine FlyEase-Reihe um das Modell Nike Go FlyEase. Das Besondere: Die Ferse verfügt über einen Klapp-Mechanismus. Durch ein flexibles Scharnier lässt sich der Schuh unkompliziert auf- und zuklappen, wodurch der Einstieg erleichtert wir

[928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 22,23,24,25

Business Sustainability

Generation Veja

Innerhalb eines Jahres den Umsatz fast verdoppelt: Das nachhaltige Sneaker-Label Veja trifft einen Nerv – weit über den Heimatmarkt hinaus.

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 58,59,60,61

Sport

Nike-Bekleidungs-Chef Kurt Parker im TW-Interview

14 09 11 05. Diese Zahlenfolge ist auf jedem Teil der Tech Pack-Linie zu sehen. Wer wissen will, was sich dahinter verbirgt, muss nur das Alphabet durchzählen. Der Code steht für Nike. Erst seit kurzem schmückt er die 2007 eingeführte Sportswear-Lini

[14036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

Verflochtenes Design Trifft ein Belgier einen Franzosen... Als Martin Margiela 1997 Chefdesigner für Hermès wurde, schien er zunächst eine ungewöhnliche Wahl für das Traditionshaus zu sein. Heute, 12 erfolgreiche Kollektionen später, zeigt das Ant

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 037

Das Jahr 2014

Mode 2014

Customize me

Personalisiert. Selbst kreiert. Customizing ist einer der Mega-Trends des Jahres. Mit LV-Monogramm auf Speedy und Nerverfull hat das nicht mehr viel zu tun. Es geht um die Lust auf Individualität in einem Markt, der satt ist. Von vergleichbaren Produkten.

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 37

Das Jahr 2014

Mode 2014

Customize me

Personalisiert. Selbst kreiert. Customizing ist einer der Mega-Trends des Jahres. Mit LV-Monogramm auf Speedy und Nerverfull hat das nicht mehr viel zu tun. Es geht um die Lust auf Individualität in einem Markt, der satt ist. Von vergleichbaren Produkten.

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

MARKETING

Nike Nike hat den Bundesliga-Newcomer Lewis Holtby für ein spektakuläres Shooting engagiert. Der Mittelfeldstar von Mainz 05 schlüpfte für den US-Konzern in die Rolle eines Stuntman und sprang wie ein Filmheld durch ein Fenster. Nike bewirbt mit den Auf

[1449 Zeichen] € 5,75

 
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