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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 082

Fashion

BACK TO THE STREETS

Streetwear ist zurück. Zumindest der Mix aus T-Shirt, Sweat und Sneaker. Neue Labels, neue Läden zeigen die neue Fusion aus Street und Fashion.

Einige Branchenkenner behaupten vehement, dass die Skater die Röhre wieder ganz nach vorne gebracht haben. Zumindest waren sie unter den Schnellsten, die den Trend aufgegriffen haben. Das hat sie nach Jahren in der Nische zurück auf die modische Bildfläc

[9783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 031

Business Handel

Streetart an der Kastanienallee

Schwarze Wände und glitzernde Diskokugel-Pailletten, Skateboards und Sonnenbrillen, Neon-Styles und Oversized-Shirts: Awear heißt der neueste Concept Store im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg an der Kastanienallee. Inhaber sind Michael Müller und Mike

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 046

Business Handel

Wenn Kunden Freunde werden

Neuer Concept Store: Le Gang bringt Streetwear und Kunst zusammen

Unter dem Motto "Streetwear&Gallery" hat in Berlin Prenzlauer Berg ein neuer Concept Store eröffnet. Le Gang richtet sich mit Labels wie Stüssy, Zoo York, Addict, Sixpack France und limitierten Sneaker-Editionen von Nike an junge, trendbewusste Kunden. S

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 040

Business Industrie

Arena will Produktion in Frankreich aufgeben

Die Produktion von elastischen Badeanzügen in Libourne ist nicht mehr wettbewerbsfähig

Die Bademoden-Marke Arena hat angekündigt, ihre Produktionsstätte in Libourne demnächst zu schließen. Die Fertigungsstätte, die 60% der elastischen Badeanzüge Arenas fabriziert, ist laut Arena France-Geschäftsführer Nicolas Préault nicht mehr wettbewerbs

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 152

Fashion Sports

Sportmarkt

Lust am Geschäft

Trotz Frequenzverfall und Preisdruck nimmt der Sporthandel in der Umsatzentwicklung immer noch eine positive Ausnahmerolle innerhalb der deutschen Handelslandschaft ein. Zur Zeit läuft wieder die Tour de France. Allein die Zuschauerzahlen entlang der St

[6815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 051

Business Handel

Nike: Franchising in Frankreich

Nike France hat an diesem Wochenende ein erstes Franchise-Geschäft in Paris eröffnet. Dem 350m² großen Laden in Saint Germain wird Mitte April ein zweiter mit 700m² Fläche auf den Champs Elysées folgen. Laut Unternehmensangaben hat das Konzept europaweit

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 075

Business Handel

Nike: Franchise in Frankreich

Nike France hat ein erstes Franchise-Geschäft in Paris eröffnet. Dem 350m² großen Laden im Saint Germain-Viertel soll demnächst ein zweiter mit 900m² Fläche auf den Champs Elysées folgen. Laut der Nike France-Geschäftsführung hat das Konzept europaweit ei

[525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 131

Business Handel

Coast will mächtig nach vorn radeln

Rad-Rennstall in diesem Jahr auch bei der Tour de France

Mit der Verpflichtung von Jan Ullrich, Radsport-Star und Tour de France-Sieger aus dem Jahre 1997, hat der Rennstall Coast aus Essen-Kettwig in den letzten zwei Wochen dicke Schlagzeilen gemacht. Die Coast-Mannschaft um Profi Ullrich wird dieses Jahr an d

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 006

News

Sport 2000 auf Europakurs

Umsatz des Einkaufsverbands wächst um 140 Millionen DM

Der Einkaufsverband Sport 2000, Mainhausen, Tochtergesellschaft der Ariston-Nord-West-Ring Gruppe (ANWR) konnte im vergangenen Jahr seinen Zentralregulierungsumsatz um 20% auf 850 Mill. DM (Vorjahr: 710 Mill. DM) steigern. "2000, das Jahr der Sport 2000",

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Sport 2000 in Zahlen - Zentralregulierungsumsatz in Mill. DM 1995-2001
€ 5,75

 
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