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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

AUSLAND

Galeria Kaskada Die ECE Projektmanagement, Hamburg, die Landesbank Berlin und der Immobilienfinanzierer Berlin Hyp haben einen Kreditvertrag für den Bau der Galeria Kaskada im polnischen Stettin unterzeichnet. Damit können die Bauarbeiten der Einkaufsga

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 006

News

Jack Wolfskin hat noch großen Hunger

Outdoor-Spezialist nimmt die 200 Mill. Euro Umsatz-Hürde. Auch 2009 sollen die Erlöse zweistellig steigen.

Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin im hessischen Idstein hat seinen Umsatz zum fünften Mal in Folge gesteigert. Im Geschäftsjahr 2008 stiegen die Nettowarenerlöse um 32% auf 205,5 Mill. Euro. Das stärkste Wachstum wurde im Sportfachhandel erzielt (plus

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UMSATZ FAST VERDREIFACHT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 008

News

FOKUS

Puma Sergio Bucher (Foto) wird ab Juni Global Head of Retail bei Puma. Der 45-Jährige löst Michael Specht ab, der das Unternehmen im Laufe des März auf eigenen Wunsch verlässt, teilt Puma mit. Bucher berichtet an Vertriebsvorstand Stefano Caroti. Specht

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 044

Business

Coole Klamotten für kleine Knirpse

Der größte polnische Kinderartikel-Filialist Smyk testet sein Konzept in drei Berliner Läden

Nicht die langen Jogginghosen, lieber die kurzen hellblauen und dazu das Basecap mit dem Totenkopf aus Strass. Milena-Luisa weiß genau, was sie will. Eigentlich wollten die Ruehls heute gar nicht shoppen gehen. Die Gießener machen Urlaub in Berlin und wa

[5248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 039

Business

Warten auf die EM-Euphorie

Zur UEFA Euro 2008 hofft der Sporthandel auf ähnlich gute Umsätze wie bei der vergangenen Weltmeisterschaft.

Die WM 2006 ist das Maß aller Dinge", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost und legt damit die Messlatte für das Geschäft mit der UEFA Euro 2008 hoch. Die WM im eigenen Land hatte dem Sporthandel hervorragende Umsätze beschert, mit Fan-Artikeln, Bällen, Fa

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

Business

"Reebok will die Frauen zurück"

Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

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NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 037

Business Handel

Polnisches Factory Outlet startet in Deutschland

Der polnische Filialist Vabbi Factory Outlet mit Sitz in Poznan hat in den Rathauspassagen am Berliner Alexanderplatz seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Auf 400m² werden neben dem Eigenlabel Marken wie Puma, Adidas, Mustang, Mexx und Nike zum Teil u

[630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 016

News

Zoll findet 300000 Paar gefälschte Nike-Schuhe

G8-Staaten wollen künftig verstärkt gemeinsam gegen Produktpiraterie vorgehen

Dem Zoll in Bremerhaven ist ein dicker Fisch ins Netz gegangen: Kontrolleure fanden in 33 Containern 300000 Paar gefälschte Nike-Sportschuhe, teilt ein Zoll-Sprecher mit. Nach ersten Ermittlungen waren die Fälschungen in China produziert worden und für d

[1748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 036

Business Handel

Der T-Shirt-Millionär

Spreadshirt ist im Internet der größte Anbieter von bedruckten Merchandising-Artikeln. Mit dem Fokus auf Textilien.

An was denken Sie, wenn Sie an Bücher im Internet denken? An Amazon. Suchen im Internet? Google. Und T-Shirts im Internet? Da will Lukasz Gadowski irgendwann Spreadshirt hören. Das ist seine Vision. Mit dieser Vision hat der Gründer des boomenden Online-

[9395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

 
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