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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion Sneaker-Business

Keine Superstars mehr

Zuletzt galten selbst Basic-Sneaker durch anhaltende Lieferprobleme als absolute Mangelware. Was es dann in den E-Shop oder auf die Fläche schaffte, war nach kürzester Zeit vergriffen. Doch die Verhältnisse haben sich gedreht: Sneaker-Retailer berichten von hohem Waren- und Preisdruck. Gerät das Geschäft ins Wanken?

[18776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 34,35

Business Konzernbilanz

Kein Überflieger

Die größte Sportmarke der Welt baut ihren Vorsprung weiter aus. Das App-Business soll in Zukunft für weitere Dynamik sorgen. Doch aktuell ist China auch für Nike ein Bremsklotz.

[5504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 42,43,44,45

Fashion Sneaker

Hype und Heritage

Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt: Sneaker sind krisensicher. Dennoch stellen sich viele Kreative die Frage: Wie viel Hype tut dem Geschäft gut?

[7887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 58,59,60,61

Sport

Nike-Bekleidungs-Chef Kurt Parker im TW-Interview

14 09 11 05. Diese Zahlenfolge ist auf jedem Teil der Tech Pack-Linie zu sehen. Wer wissen will, was sich dahinter verbirgt, muss nur das Alphabet durchzählen. Der Code steht für Nike. Erst seit kurzem schmückt er die 2007 eingeführte Sportswear-Lini

[14036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 65

Fashion Sneaker

Vorbildfunktion

Die jüngsten Releases der Big Player im Sneaker-Business zeigen, wo der Trend hingeht

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 54,55

Fashion

NEWS

Luna Nero, das Schweizer Premiumlabel, hat ein Sofortprogramm für Print-Shirts gelauncht. „Teile, um sich jünger zu fühlen“, umschreibt Firmengründer Frédéric Bühler das Konzept. Die Shirts in den Größen 34 bis 46 werden in Europa produziert und lieg

[5824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 037

Das Jahr 2014

Mode 2014

Customize me

Personalisiert. Selbst kreiert. Customizing ist einer der Mega-Trends des Jahres. Mit LV-Monogramm auf Speedy und Nerverfull hat das nicht mehr viel zu tun. Es geht um die Lust auf Individualität in einem Markt, der satt ist. Von vergleichbaren Produkten.

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 37

Das Jahr 2014

Mode 2014

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Personalisiert. Selbst kreiert. Customizing ist einer der Mega-Trends des Jahres. Mit LV-Monogramm auf Speedy und Nerverfull hat das nicht mehr viel zu tun. Es geht um die Lust auf Individualität in einem Markt, der satt ist. Von vergleichbaren Produkten.

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 070

Fashion Urban Summer 2014

Höher, schneller, kommerzieller

Alle wollen sie – alle tragen sie: Rund um Sneaker ist in den vergangenen Saisons ein regelrechter Hype ausgebrochen. Das zeigt die Industrie, um den Renner am Laufen zu halten.

Ob Nike oder Adidas, New Balance oder Asics: Sneaker haben dem Handel in den vergangenen Monaten jede Menge Freude bereitet. „Der katastrophale Winter und der ausgefallene Sommer haben das Geschäft mit Textilien nicht gerade einfacher und planbarer gemac

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 70

Fashion Urban Summer 2014

Höher, schneller, kommerzieller

Alle wollen sie – alle tragen sie: Rund um Sneaker ist in den vergangenen Saisons ein regelrechter Hype ausgebrochen. Das zeigt die Industrie, um den Renner am Laufen zu halten.

Ob Nike oder Adidas, New Balance oder Asics: Sneaker haben dem Handel in den vergangenen Monaten jede Menge Freude bereitet. „Der katastrophale Winter und der ausgefallene Sommer haben das Geschäft mit Textilien nicht gerade einfacher und planbarer g

[3730 Zeichen] € 5,75

 
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