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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 193

    köpfe

    John Jansen ist Keen-Europachef

    Der US-Anbieter von Outdoor-Produkten Keen Inc hat John Jansen zum Geschäftsführer der Keen Europe BV in Rotterdam ernannt. Vor einem Jahr waren die Keen-Europazentrale von München in die Niederlande verlegt und ein europäisches Zentrallager eingerichtet

    [758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

    Sport

    Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

    Jetzt zählt die Abwehr

    ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

    [6172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 180

    Sport

    Reebok: Neuorganisation in Deutschland abgeschlossen

    Jünger, schneller, schöner werden

    ke Oberhaching - Die Reebok Deutschland GmbH will nach einem Durchhänger 1996 wieder Gas geben. Die Marke soll jünger, der Vertrieb flexibler werden. Intern ist die Reorganisation abgeschlossen, die Verkaufs- und Service- mannschaften sind verstärkt worde

    [4503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1994 mindestens 260 Mill. DM Umsatz - Neue Division "Specialty Business"

    Mit Spezialitäten auf Kundensuche

    up München - Mit der neuen Division "Specialty Business" sprintet die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, künftig auf vielen Beinen zu weiterem Wachstum. Neben der Stammarke Reebok gilt die strategische Neuausrichtung den folgenden ab der Saison Frühj

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 188

    Industrie

    Reebok Deutschland: 231 Mill. DM Umsatz - Textilien wachsen um 37 %

    Neue Bestwerte

    up München - Die Reebok Deutschland GmbH, München-Oberhaching, erzielte 1993, dem anvisierten Jahr der Konsolidierung, neue Bestwerte. Der Gesamtumsatz wuchs um 23 % auf 231,4 (188,3) Mill. DM. Sieben Jahre zuvor war die deutsche Vertriebsgesellschaft d

    [3833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 226

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1993 über 225 Mill. DM Umsatz angepeilt

    Von der Fashion- zur Sportmarke

    up München - Bei dem Rekordsprint, den die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching bei München, 1992 hinlegte, hatten Textilien mit 55% Zuwachs die Nase vorn. Der Gesamtumsatz wuchs um 43,5% auf 188,3 (131,2) Mill. DM. Sporttextilien kamen um 55% auf 59,1

    [3972 Zeichen] € 5,75