Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 8

Handel

Aldi ersetzt Beiersdorf durch Private Label

Eigenmarke Lacura soll ausgebaut und aufgewertet werden – Discounter will sich an dm orientieren

Aldi vollzieht einen Strategiewechsel im Angebot von Kosmetikprodukten. Der Discounter setzt nicht mehr auf den Markenhersteller Beiersdorf. Stattdessen will Aldi die Eigenmarken stärken – und global angleichen.

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 37

Marketing

Kurz Notiert

Smart Stores: Die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) mit Sitz in Heilbronn hat ein neues Whitepaper veröffentlicht. Darin nehmen Professor Stephan Rüschen und Julia Schumacher unter dem Titel „Smart Stores 24/7 – Eine Nische etabliert sich“ di

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 130

Journal Top-Marke Drogerieware

Sonnenschutz/Après Sun

Nivea Sun

Bereits in den 1930er Jahren warb Nivea-Hersteller Beiersdorf dafür, beim Sonnenbaden einen entsprechenden Schutz aufzutragen. Die Produkte von Nivea Sun versprechen einen sofortigen, hochwirksamen Schutz gegen schädliche UV-Strahlung. Das Sortiment

[1414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 12

Industrie

Beiersdorf bremst bei Innovationen

Neuer Deutschlandchef setzt auf Bewährtes statt Innovationen – Beiersdorf erwägt weitere Preiserhöhungen

Der Nivea-Konzern Beiersdorf drosselt sein Innovationstempo. Deutschlandchef Christian Haensch verschiebt den Fokus von Neuentwicklungen auf ein Comeback des Sonnenpflege-Segments – und auf das Online-Geschäft.

[5149 Zeichen] Tooltip
Wichtig in vielen Kategorien - Nivea-Marktanteil in ausgewählten Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 63

Personalien

Personalien

Nanda Bergstein (42), Direktorin für Unternehmensverantwortung beim Kaffee-Hersteller und Nonfood-Händler Tchibo, verlässt den Konzern nach mehr als 14 Jahren Unternehmenszugehörigkeit. „Ihr Weg führe sie nun in ein junges Unternehmen, das skalierba

[9392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Abgehoben: Der 2011 in Berlin gegründete vegane Vollsortimenter und Anbieter pflanzenbasierter Produkte, Veganz, kooperiert mit Eurowings. Ab sofort können Passagiere der deutschen Airline die klimafreundlichen Veganz Gummy-Bears erwerben. Es bestehe

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 69

Personalien

Doppelspitze für das Marketing von Nivea

Catherine Niebuhr (l.) und Nadine Bartenschlager (r.), haben – wie ihr Vorgänger vor drei Monaten – ihre neue Position als Marketing Director Deutschland/Schweiz beim Konsumgüterkonzern Beiersdorf auf dem Karriere-Netzwerk LinkedIn bekannt gegeben. W

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 47

Umwelt & Verpackung

Beiersdorf trommelt für nachhaltigere Verpackungen

Neuartige Aerosoldosen sollen den ökologischen Fußabdruck von Nivea-Deodorants verbessern – Kooperation mit Salvalco und Nussbaum Matzingen

Der Körperpflegespezialist Beiersdorf startet eine Kampagne für kompakte Deodorants. Durch ein patentiertes Ventilsystem und die Fertigung aus 100 Prozent Aluminium-Rezyklat werden Aerosoldosen der Linie „Ecodeo“ nach Unternehmensangaben sowohl ergiebiger als auch klimafreundlicher.

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 16

Industrie

Beiersdorf verpasst Nivea ein neues Konzept

Eucerin und Laprairie als Vorbild – Umsatz und Ergebnis steigen – US-Geschäft gewinnt an Bedeutung

Beiersdorf will Nivea international neu ausrichten. Als Vorbild gelten die Marken Eucerin und Laprairie, die 2021 zweistellig wuchsen. In Zeiten von Krieg und Pandemie blickt der Konzern verhalten in die Zukunft. Ein größerer Fokus liegt künftig auf dem US-Geschäft.

[3254 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf macht wieder mehr Gewinn - Operatives Ergebnis (Ebit) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 35

Personalien

President Nivea ernannt

Grita Loebsack (51) zieht zum Jahresbeginn 2022 in den Vorstand der Beiersdorf AG ein. Sie übernimmt die neu geschaffene Position als President Nivea und verantwortet somit auf globaler Ebene die Agenden einer der bekanntesten Marken des Unternehmens

[1122 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter