Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 010

Industrie

Nivea mit Rekord zum Geburtstag

Frankfurt, 3. Januar. Die Marke Nivea hat nach Angaben der Beiersdorf AG, Hamburg, zum 90. Geburtstag im Jahre 2001 einen Rekordumsatz von 2,5 Mrd. Euro erreicht, was einem Wachstum von 17 Prozent zum Vorjahr entspricht. Mehr als Vervierfacht hat er sich

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sponsoring Krisen bedrohen Glaubwürdigkeit / Mitarbeiter zunehmend Partner beim Social Sponsoring

Kalkulierte Wohltat pflegt Marken

Frankfurt / Trotz Vorweihnachtszeit ist für Non-Profit-Organisationen wenig Anlass zur Beschaulichkeit. Social Sponsoring bewegt sich derzeit auf einem überaus schmalen Grat. Schon in der Vergangenheit war der Spagat zwischen glaubwürdigem gesellschaftlic

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 030

Unternehmen

KOSMETIKMARKT Nivea wird am häufigsten verwendet

Frau ist auch 2001 wählerisch

Hamburg / Die drei großen Marken im Kosmetiksegment, Nivea, Jade und Vichy, bauen ihre Markenbekanntheit weiter aus. Auch bezüglich der Werbeerinnerung sind diese drei Marken die Spitzenreiter im Ranking. Zu den Verlierern bei Markenbekanntheit und Werbee

[1358 Zeichen] Tooltip
Topmarke Nivea - Ungestützte Bekanntheit von Kosmetikmarken
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 001

Kids vertrauen Marken mit Pflegeversprechen

Frankfurt / Nichts ist Jugendlichen so wichtig wie ihr Äußeres: 71 Prozent lehnen ungepflegtes Aussehen ab. Das ist ein Ergebnis der Outfit-Studie «Bravo Faktor Jugend», die der Bauer-Verlag am Dienstag präsentiert hat. Danach müssen Marken klare Wirkungs

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 030

Unternehmen

Zielgruppen «Bravo»-Jugendstudie: Mädchen wollen sich mit Körperpflegemitteln auch verwöhnen, Jungen setzen pragmatisch auf die schnelle Wirkung

Selbstinszenierung gelingt nur ohne Pickel

Pubertät ist nicht einfach: Auf welche Marken vertrauen Teenager dabei, um trotzdem gut auszusehen?

Hamburg / Nichts ist Jugendlichen so wichtig wie ihr Äußeres. Diese nur bedingt überraschende Erkenntnis lässt sich nun erneut mit Zahlen zeigen: «Wer ungepflegt ist, ist bei mir unten durch» - derart restriktiv zeigen sich 71 Prozent der Jugendlichen. Zu

[4556 Zeichen] Tooltip
Klamotten entscheiden - Frage: Was gehört zum perfekten Style? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

Unternehmen

Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

[11824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 100

Spiesser Alfons

Ein Produkt, das schmerzt, und Werbung mit aua-aua!

Es gibt Produktinnovationen, die sind so glitschig, dass zuerst der Verbraucher darauf ausrutscht und dann der Hersteller!

Wenn wir uns die Frau in der Nivea-Werbung anschauen, die dort «Pflege auf Knopfdruck» betreibt, was meint, sie bereitet sich ein «seidiges Hautgefühl in Sekunden», dann fragen wir uns als Anzeigenleser: Was schmerzt die Frau, dass sie so gequält dreinsch

[5085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 014

Industrie

Neue Positionen

Top 50: Dynamik durch Fusionen und Branchenkonjunkturen

Frankfurt, 18. Oktober. Unter den Top 50 Lieferanten des Handels ist es zu teils drastischen Positionsverschiebungen in der Rangliste gekommen. Fusionen und Branchenkonjunkturen sind die Hauptgründe dafür. Insgesamt können die Partner des Handels mit ihre

[3418 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2000 (1. Teil)

Top 50 Lieferanten 2000 (2. Teil)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Effie Jury vergibt 19 Effies / Anteil der prämierten Kampagnen sinkt / Smart und Melitta holen Gold

Effie-Jury hebt den Goldpreis an

Berlin / Der Maßstab für effiziente Werbung liegt wieder höher. Nach dem sechsfachen Goldregen im vergangenen Jahr waren der Effie-Jury im Jubiläumsjahr 2001 nur zwei Kampagnen Gold wert: Melitta-Kaffee bekam das Edelmetall für die «Große Gefühle für eine

[4055 Zeichen] Tooltip
Die 19 Sieger des Effi 2001
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 092

Die Macht der Marke

Kindergeschichten

Lurchi fährt Borgward

Kindheitserlebnisse prägen uns häufig fürs Leben - dies gilt auch für Markenpräferenzen. Führende Köpfe aus der Werbewirtschaft erinnern sich.

Königin Isabella Die Volksschule, die ich in Bremen besucht habe, lag unweit einer herrschaftlichen Villa, in der damals eine der berühmtesten Familien der Stadt wohnte - die Borgwards. Ich ging oft daran vorbei, habe aber nie den Mann erspähen können,

[8521 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter