Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

    [4926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 025

    Agenturen

    Fork Unstable gestaltet Sites von Nivea und Aspirin neu

    Interactive-Agentur luchst Inity den Etat für Aspirin ab und baut dessen Online-Auftritt um / Relaunch der Marken-Website von Nivea

    Fork Unstable Media hat fast zeitgleich zwei große Onlineprojekte fertiggestellt. Die Interactive-Agentur überarbeitete den deutschen Internetauftritt der Bayer-Marke Aspirin sowie die internationale Marken-Website Nivea.com und deren 50 Länderfassungen.

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

    Agenturen

    Erfolgreiche Mailings auf dem Siegerpodest

    Münchner Argonauten beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post vorn / Autobranche dominiert Mailingtage Award

    Die Werbeform Mailing stand in der vergangenen Woche gleich zweimal im Blickpunkt der deutschen Marketingbranche. Zunächst gab die Deutsche Post die Bundessieger des diesjährigen Mailing-Wettbewerbs bekannt. Wenige Tage später wurden auf der Kongressmess

    [1979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Greenpeace kritisiert Dove-Hersteller Unilever mit spektakulärem Video Mit einem im Web verbreiteten Spot greift Greenpeace die Kosmetik- marke Dove des Herstellers Unilever an. Der Spot karikiert die Dove-Kampagne "Onslaught", in der Eltern vor der Kosm

    [5185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 021

    Agenturen

    Plan.net wächst rasant

    Rekordumsatz von 23,2 Millionen Euro / Media-Volumen legt um 73 Prozent zu

    Die Plan.net-Gruppe steigert ihren Umsatz um 55 Prozent. Wachstums-treiber sind das Website- und Portalgeschäft, Online-Media, E-Publishing sowie Mobile und Search-Marketing.

    [5322 Zeichen] € 5,75