Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 102

    Journal

    Gesichtspflege Frauen

    Nivea

    Warme Sonnenstrahlen, ein kratziger Männerbart oder ein stressiger Tag – sensible Frauenhaut kann sehr empfindlich auf Irritationen reagieren. Sie fühlt sich gespannt an, juckt, ist trocken und zeigt Rötungen. „Ein möglicher Grund für diese Überreakt

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 094

    Journal

    Körpercreme/-lotion

    Nivea

    Unter dem Schlagwort Blue Agenda hat Beiersdorf der Marke Nivea vor einiger Zeit ein Facelifting verpasst. Markenauftritt und Verpackungsdesign wurden komplett überarbeitet und der Fokus auf die Kernkompetenz gelegt. Seitdem kommen die Produkte im markan

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 94

    Journal

    Körpercreme/-lotion

    Nivea

    Unter dem Schlagwort Blue Agenda hat Beiersdorf der Marke Nivea vor einiger Zeit ein Facelifting verpasst. Markenauftritt und Verpackungsdesign wurden komplett überarbeitet und der Fokus auf die Kernkompetenz gelegt. Seitdem kommen die Produkte im ma

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 092

    Journal

    Gesichtspflege Frauen

    Nivea Vital

    Mit Arganöl – dem „flüssigen Gold“ Marokkos – ergänzte Beiersdorf im vergangenen Jahr die Pflegeserie Nivea Vital. „Innerhalb kürzester Zeit avancierte die neue Kreation zum beliebtesten Produkt der Serie“, teilen die Hamburger mit. Die Linie Nivea Vital

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 92

    Journal

    Gesichtspflege Frauen

    Nivea Vital

    Mit Arganöl – dem „flüssigen Gold“ Marokkos – ergänzte Beiersdorf im vergangenen Jahr die Pflegeserie Nivea Vital. „Innerhalb kürzester Zeit avancierte die neue Kreation zum beliebtesten Produkt der Serie“, teilen die Hamburger mit. Die Linie Nivea V

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 070

    Journal Marke 2003

    Rendezvous mit Happy-End

    Marken und Menschen haben einiges gemeinsam. Manchmal wollen sie nicht länger allein sein. Die Suche nach einem passenden Partner liegt bei Markenartiklern derzeit voll im Trend. Bei Menschen endet die Suche manchmal in festen Beziehungen. Bei Marken nennt man dies dann Co-Branding. Von Birgit Will

    [14769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Zusatznutzen als Kaufanreiz

    Mit innovativen, multifunktionalen Produkten, neuen Spezialserien und einer verstärkten Zielgruppenorientierung reagiert die Kosmetikindustrie auf das verhaltene Wachstum in diesem Segment. Eine deutliche Profilierung gegenüber den vorpreschenden Handelsmarken soll den Werteverfall stoppen.Von Birgit Will

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Stagnation im farbigen Sortiment - Der Markt für Dekorative Kosmetik

    L'Oreal-Konzern dominiert den Markt - Marktanteile bei Dekorativer Kosmetik nach Wert in Prozent
    € 5,75