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    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Die Bank als Markenartikel profilieren

    Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

    FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

    [13258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Der Wert der Marke

    Von Christian Ickstadt

    Zwei Wochen lang war das Frankfurter Messegelände ein Jahrmarkt automobiler Ideen. Von possierlichen Kleinstwagen über raumgreifende Kompaktlösungen bis hin zu durchdesignten Geländeflitzern reichte die Palette der durch und durch inszenierten Autoschau.

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Mehr Fokus auf den Kapitalwert der Marke

    Wertschöfpfungspotential der Marken besser nutzen/HORIZONT-Round-table mit Wolfgang Momberger, Bernd M. Michael und Eberhard P. Wensauer

    FRANKFURT Um Markenwert, Wertschöpfung und die Kapitalisierung der Marke ging es beim HORIZONT-Round-table mit Karstadt-Vorstand Wolfgang Momberger und den Agentur-Chefs Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf, und Eberhard P. Wensauer, Wensauer & Partner, Lud

    [19865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

    Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

    [16416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Handel glaubt an Wirkung der TV-Werbung

    Unverzichtbares Instrument für Produktlaunch / Gute Werte auch für Funk und Zeitschriften / Defizite in der Kommunikation zwischen Handel und Industrie

    MÜNCHEN Die Topmanager des Lebensmitteleinzelhandels glauben, daß TV- Werbung für Marken die Basis aller Erfolge ist. Gleichzeitig buhlen sie um höhere Etats für den Einsatz am PoS. Eine wichtige Rolle beim Launch eines Produktes wird auch Zeitschriften u

    [7014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Original und Abart

    Von Christian Ickstadt

    "Das Original ist tot. Es lebe die Abart." Vilim Vasata, Chairman von BBDO Europe, hat den versammelten Markenmachern auf dem Markenverbandstag in Frankfurt sehr deutlich gesagt, wie es um den Erlebniswert von Marken in Zeiten von Markenfamilien und Line

    [2587 Zeichen] € 5,75