Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf AG legt gute Zahlen vor

    Neuer Vorstand plant weitere Steigerung der Rendite - Deutliches Umsatz- und Ertragswachstum

    Hamburg, 31. März. Bei der Beiersdorf AG sorgen nicht nur gute Zahlen und Wachstumsaussichten für beste Stimmung. Auch die anstehende Verjüngung des Vorstandes scheint bei den Hamburgern reibungslos ihren Lauf zu nehmen. Um währungsbereinigt 4,5 Prozent a

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 018

    Industrie

    "Keine Konjunkturerholung"

    Designierter Beiersdorf-Vorstandsvorsitzender Quaas will mit neuen Marken-Konzepten punkten

    Frankfurt, 3. Februar. Thomas-Bernd Quaas übernimmt die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden in einer für Beiersdorf schwierigen Zeit. Besonders das Geschäft in Deutschland läuft schleppender als in den Vorjahren. Die Lage auf dem deutschen Markt, wo Beier

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

    Industrie

    Nivea kontert Handelsmarken

    Frankfurt, 18. November. Beiersdorf will sich mit einem neuen Vertriebskonzept für die Kernmarke Nivea stärker gegenüber den Handelsmarken profilieren. In ausgewählten Kaufhäusern werden alle 500 Einzelprodukte der Marke künftig in separaten Verkaufstheke

    [903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele

    Umsatz soll sich binnen zehn Jahren weltweit verdoppeln - Höhere Profitabilität im Visier - Keine Angst vor Handelsmarken

    Hamburg, 1. April. Beiersdorf hat sich ein starkes profitables Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Wie Vorstandsvorsitzender Dr. Rolf Kunisch im Rahmen der Bilanzvorlage für 2003 sagte, soll der Umsatz in den nächsten zehn Jahren von derzeit 4,67 Mrd. Eu

    [5272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Kosmetik

    Segment mit Tücken

    Der Markt für Dekorative Kosmetik floriert entgegen aller wirtschaftlichen Schwierigkeiten, denen der Einzelhandel im vergangenen Jahr ausgesetzt war. Kaum verwunderlich, dass sich auch die Discounter ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen. Doch der Umgang mit der Warengruppe benötigt Fingerspitzengefühl. Von Christina Kahlen

    [8869 Zeichen] Tooltip
    Lippenstift weniger gefragt - Umsatzanteile nach Segmenten bei Dekorativer Kosmetik

    Pflege wird noch wichtiger - Umsatz bei Dekorativer Kosmetik nach Vertriebslinien in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 014

    Industrie

    Gillette Gruppe startet mit hochgesteckten Zielen

    2004 "deutlich zweistelliges Umsatzplus" für Rasiersysteme geplant - Gericht lehnt Einstweilige Verfügung gegen Wilkinson ab

    Kronberg, 22. Januar. Die deutsche Gillette-Tochter nimmt den wachsenden Wettbewerb durch Schick-Wilkinson gelassen. Obwohl die amerikanische Mutter den Verkauf des Konkurrenz-Produktes Quattro bisher nicht gerichtlich stoppen konnte, rechnen die Kronberg

    [3679 Zeichen] Tooltip
    Wertschöpfung mit Systemen - Kategorie Nassrasur in Mio. Euro (Januar bis Dezember 2003)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 018

    Industrie

    Nivea-Hersteller Beiersdorf verfehlt hochgesteckte Umsatzprognose

    Wechselkurseffekte drücken Einnahmen - Rendite erreicht neue Spitzenwerte - 7 Prozent Erlöswachsttum für 2004 geplant

    Frankfurt, 15. Januar. Beiersdorf schraubt seine Erwartungen für das laufende Geschäftsjahr trotz eines leichten Umsatzdämpfers nicht herunter: Auch 2004 plant der Konzern erneut ein um Wechselkursveränderungen bereinigtes Erlöswachstum von etwa 7 Prozent

    [2479 Zeichen] Tooltip
    Medical bröckelt weiter - Vorläufige Zahlen 2003 in Mio. Euro

    Profitables Geschäft mit Kosmetik - EBIT-Umsatzrendite 2003
    € 5,75