Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Diffferent gewinnt den Strategieetat von Audi Die Berliner Agentur Diffferent hat sich nach einer Ausschreibung den Strategieetat von Audi gesichert. Im Mittelpunkt steht die Beratung in Fragen der strategischen Marketingplanung und integrierter Kommuni

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

    Agenturen

    OMD hofft auf junge Wilde

    CEO Manfred Kluge holt nächstes Jahr digitale Kompetenz in das Management des Medianetworks Auch in seinem zweiten Amtsjahr bleibt der OMD-Boss seiner bisherigen Linie treu. Sechs neue Geschäftsführer sollen die integrierte Arbeitsweise in der Mediaa

    Wenn Manfred Kluge in seinem Hamburger Büro auf St. Pauli sitzt, ist er stets auf Augenhöhe mit Otto von Bismarck, der draußen in Stein gemeißelt elbabwärts blickt. Mit dem Reichskanzler, der für den Erhalt der preußisch-konservativen Werteordnung kämpft

    [4690 Zeichen] Tooltip
    Aufstellung OMD Germany ab Januar

    2008
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Unser Angebot wird einzigartig sein"

    Howard Draft und Jonathan Harries auf Stippvisite in Deutschland / Erstes Interview in Europa seit Bekanntgabe der Fusion von Draft und FCB

    Mister Draft, Sie haben Ihr Network vor ein paar Jahren mit großem Gewinn an die Interpublic-Holding verkauft und steigen jetzt noch einmal bei Draft FCB in den Ring. War das Angebot finanziell so reizvoll, dass Sie nicht widerstehen konnten? Howard Draf

    [10943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Doppeltes Netz im Network

    OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

    Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

    [5617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Suche nach Zusatzerlösen

    Mediacom lanciert im August eigene Unit für Mobile Marketing unter Führung von Bernd Hoffmann

    Mit neuen Geschäftsführern läutet der CEO von Mediacom Jürgen Blomenkamp nicht nur einen personellen Generationenwechsel bei der Düsseldorfer Mediaagentur ein, sondern stellt auch die Weichen in Richtung zusätzliche Erlösquellen, die abseits des klassisch

    [8253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Mit den Augen der Verbraucher

    Das auf Eye-Tracking spezialisierte holländische Forschungsinstitut Verify ist seit Mai auch mit einer Niederlassung in Köln vertreten

    Die erste und unabdingbare Voraussetzung erfolgreicher Werbung ist, dass sie von dem Verbraucher überhaupt wahrgenommen wird. Wie viele Werbemittel schon diese erste Hürde verfehlen, belegt eine Analyse des Kölner Forschungsinstituts Verify, das sich laut

    [5353 Zeichen] Tooltip
    Mittlere Betrachtungszeit der Special Ads - Aufmerksamkeit in Millisekunden
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    MArkenführung Der Werbungtreibende ist der Hüter des Markengrals und Koordinator im Zusammenspiel der verschiedenen Agenturdisziplinen

    Kommunikation lebt von der Teamarbeit

    Branchenvertreter diskutieren über Markenführung und die Rolle von Unternehmen und Agenturen.

    HORIZONT: Gibt es Marken, denen Sie seit Ihrer Kindheit bis heute treu geblieben sind? Torben Hansen: Marken wie Coca-Cola oder Wrigley's gehören sicher dazu, genauso Benstorp Kakao. Kennt das noch jemand? Eine klassische holländische Marke. Andreas S

    [13168 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 038

    Globale Strategien

    Brendan Ryan

    Verkäufe im Visier

    Kreativität alleine ist FCB nicht genug. Das globale Network will die Markenwerte seiner Kunden stärken - und ihren Absatz steigern. Diesen Kurs will es auch als Beiboot des Supertankers Interpublic fahren.

    • HORIZONTmagazin: Nach der Übernahme von Bozell 1999 sagten Sie, dass ein Agenturnetwork groß sein muss, um ein profunder Player in der globalen Arena zu sein. Ist FCB jetzt endlich groß genug? Brendan Ryan: FCB wurde zwar spät zu einem globalen Player

    [14346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 068

    Medien

    Werbeforschung «Bild»-Studie belegt: Selbst weltweit bekannte Marken dürfen sich keine lange Werbepause leisten / Mediamix fördert die Markenverankerung

    Werbehelden auf dem Weg ins Gehirn

    Mit der «Bild»-Edition «Lernprozesse 2000» ist Springer der Werbewirkung auf der Spur.

    Hamburg / Werbebotschaften sind nichts weiter als Sinneseindrücke, die im Gehirn der Verbraucher mit unterschiedlichen Halbwertzeiten abgespeichert werden. Erst wenn die Reizverarbeitung im Kopf des Verbrauchers optimal verläuft, wird der finale Kaufakt a

    [10409 Zeichen] Tooltip
    Wie die Werbung ins Gedächtnis kommt - Mehr-Speicher-Modell
    € 5,75