Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Presenter machen im Haushalt Furore

    Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

    FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

    [10912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Innovationen auf klassischer Markenbasis

    HORIZONT präsentiert die Silber-Effie-Gewinner / Nivea Visage und Pril Balsam / Verankerung in starken, traditionsreichen Marken geschickt genutzt

    HAMBURG / DÜSSELDORF Die beiden Effie-Preisträger in Silber in der Kategorie Konsumgüter Nonfood weisen, obgleich sie in völlig unterschiedlichen Märkten agieren, gewisse Gemeinsamkeiten auf: Da ist nicht nur die Zielgruppe Frauen, sondern auch ihre Veran

    [13897 Zeichen] € 5,75