Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 016

Industrie

Vorschusslorbeeren für Beiersdorf

Hamburg. Die Beiersdorf AG erhält schon im Vorfeld gute Noten von Anlageberatern. Am Dienstag kommender Woche veröffentlichen die Hamburger ihre Ergebnisse des Geschäftsjahres 2013. Beiersdorf könne „auf Sicht von drei bis fünf Jahren schneller wachsen a

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 16

Industrie

Vorschusslorbeeren für Beiersdorf

Hamburg. Die Beiersdorf AG erhält schon im Vorfeld gute Noten von Anlageberatern. Am Dienstag kommender Woche veröffentlichen die Hamburger ihre Ergebnisse des Geschäftsjahres 2013. Beiersdorf könne „auf Sicht von drei bis fünf Jahren schneller wachs

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 14

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 014

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 014

Industrie

Beiersdorf muss Straffung verdauen

Für 2011 ist eine Stärkung des Stammgeschäfts geplant - Tesa-Erfolg prägt Zahlen 2010

Hamburg. Der Beiersdorf-Konzern erwartet wegen Sortimentsstraffungen 2011 kein Umsatzwachstum und einen Rückgang der Ebit-Rendite. Im kommenden Jahr kehre das Unternehmen wieder auf dem Wachstumskurs zurück, meint Vorstandsvorsitzender Thomas-B. Quaas.

[3309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf in der Optik

Umbesetzungen in der zweiten Führungsebene wecken Neugier

Hamburg. Der Umbau der Führungsstruktur erfasst nach dem Vorstand auch die zweite Leitungsebene von Beiersdorf. Schon der erste Schritt rückte das Unternehmen ins Visier. "Die Jobprofile ändern sich." Was der Kommunikationschef der Beiersdorf AG, Hambur

[2612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 014

Industrie

Beiersdorf schneidet sehr gut ab

Fortschritte nicht nur in Wachstumsregionen - Deutschland glänzt

Hamburg. Beiersdorf glänzt mit einer hervorragenden Zwischenbilanz zum Halbjahr 2008. Auch in Deutschland machen die Hamburger vor, was auf einem besonders schwierigen Markt möglich ist. Thomas-B. Quaas, Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG in Hamburg

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Nivea und Coke bei MarkenMacher

Frankfurt, 21. September. Einblicke in die Kommunikationsstrategie der beiden Markenartikelunternehmen Coca-Cola und Beiersdorf bieten sich beim nächsten Termin der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" am 9. Oktober in Frankfurt. Michael van Gelder, Marketi

[1087 Zeichen] € 5,75

 
weiter