Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 26

    Kreation

    „Oooooooh-Orgie“ mit Jogi Löw

    Im Spot für die Pflegeserie Nivea for Men Skin Energy begibt sich Fußball-Bundestrainer Joachim Löw auf Mitleids-Tour. Der von Erste Liebe produzierte Clip startet mit einer lustigen Männerrunde. Als sich ein Kumpel verabschieden will (er müsse „morg

    [677 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 026

    Kreation

    „Oooooooh-Orgie“ mit Jogi Löw

    Im Spot für die Pflegeserie Nivea for Men Skin Energy begibt sich Fußball-Bundestrainer Joachim Löw auf Mitleids-Tour. Der von Erste Liebe produzierte Clip startet mit einer lustigen Männerrunde. Als sich ein Kumpel verabschieden will (er müsse „morgen f

    [677 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 26

    Kreation

    Nivea inszeniert Schrei-Orgie

    Nein, hier schreien nicht die Männer aus dem Zalando-Spot – der Geräuschpegel ist jedoch ähnlich hoch: Um die Sensitive-Pflegeserie seiner Marke Nivea for Men zu bewerben, greift der Kosmetikriese Beiersdorf auf Schrei-Szenen zurück, die Zalando in d

    [953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 026

    Kreation

    Nivea inszeniert Schrei-Orgie

    Nein, hier schreien nicht die Männer aus dem Zalando-Spot – der Geräuschpegel ist jedoch ähnlich hoch: Um die Sensitive-Pflegeserie seiner Marke Nivea for Men zu bewerben, greift der Kosmetikriese Beiersdorf auf Schrei-Szenen zurück, die Zalando in den W

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf strafft Portfolio und beerdigt Nivea Make-up Beiersdorf, Hamburg, steigt aus dem Geschäft mit dekorativer Kosmetik aus. Damit fordert die zu Jahresbeginn vorgestellte Strategie "Focus on Skin Care. Closer to Markets" ihr erstes Opfer. So wird

    [2781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 015

    Marketing

    Löw trainiert mit Nivea

    DFB-Trainer wirbt in Onlinekampagne für Männerpflege-Serie

    Nationaltrainer Joachim Löw coacht nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in der Werbung: Für die Männerpflegemarke Nivea for Men von Beiersdorf gibt Löw in sieben Onlinespots Pflege- und Lebenstipps. Das digitale Trainingslager ist über www.niveaformen.d

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Zu zart zum Töten Wer kennt es nicht, das nächtliche Summen der fiesen Stechmücke, die einen nicht schlafen lässt. In einem Viral, das die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski zusammen mit Markenfilm, Wedel, für die Handpflegemarke Handsan aus dem

    [5207 Zeichen] € 5,75