Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 017

    Industrie

    Harter Kampf im Deo-Markt

    p.s. Frankfurt, 6. Juli. Der rund 820 Mio. DM starke Deo-Markt bleibt weiter hart umkämpft. Das Feld führt nach wie vor Beiersdorf mit "Nivea" und "8x4" an, gefolgt von Lever Fabergé mit der Hauptmarke "Rexona". Zügig voran kommt die Nummer 3 "Secret" aus

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf-Aktionäre sind für eine Neuausrichtung

    Hamburger wollen das Industriegeschäft ausgliedern - Weiterhin mit hoher Wachstumsdynamik

    p.s. Hamburg, 21. Juni. Die Aktionäre der Beiersdorf AG haben den bereits bekannten Plänen zur Neustrukturierung des Konzerns zugestimmt. Wachsen wollen die Hamburger weiter aus eigener Kraft, aber auch durch Kooperationen. Für Dr. Rolf Kunisch, Vorstan

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf will Wachstum international beschleunigen

    Kapitalerhöhung - Kriegskasse wird präpariert - Prognose nach fulminantem Start nach oben korrigiert

    p.s. Hamburg, 18. Mai. Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch will das ohnehin schon gute Wachstum beschleunigen. Zukäufe sollen die internationale Vertriebsbasis verbreitern. Die Kriegskasse wird daher durch eine Kapitalerhöhung aufgestockt. Derzeit hat der

    [3225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 044

    Die blaue Bibel

    Vertrauen ist gut, Vorgaben sind sicherer. Beiersdorf-Chef Rolf Kunisch glaubt, daß internationale Marken feste Standards brauchen, die zentral gesteuert werden müssen. Sonst kommt plötzlich irgendwo eine rote oder grüne Nivea-Dose auf den Markt.

    > Warum sollen sich Chinesen oder Peruaner ausgerechnet mit Nivea eincremen? Die Haut ist weltweit erstaunlicherweise ziemlich standardisiert. Stärker noch als die Haare. Es gibt überall auf der Welt Menschen mit fettiger oder trockener Haut. > Die standa

    [9158 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

    Industrie

    Henkel-Kosmetik wird neu geordnet

    Erste Weichen gestellt - Aufsichtsräte tagen im November - EU-Kommission gibt Grünes Licht /Petra Schlitt

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Henkel-Konzern arbeitet derzeit intensiv an einer Neuordnung des Kosmetikgeschäfts, nachdem die Europäische Kommission die Übernahme von 77 Prozent an der Schwarzkopf GmbH genehmigt hat. Am 11. November wird in einer Aufsicht

    [4952 Zeichen] € 5,75