Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jean-Marie Dru, neuer CEO von TBWA Worldwide, will für mehr Synergien im Network sorgen

    Agentur-Boss mit Leidenschaft

    Jean-Marie Dru gehört zu der besonderen Art von Agenturchefs, für die die Werbung eine wahre Leidenschaft ist. Sein ganzes Leben lang hat er nicht nur Agenturen gemanagt, sondern nach neuen Wegen für die Werbung gesucht - und sie auch gefunden. Die von ih

    [6200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 034

    Agenturen Serie

    Die Unabhängigkeit hat sich ausgezahlt

    Callegari Berville ist die größte unabhängige Werbeagentur in Frankreich und betreut mit ihren 70 Mitarbeitern ein Gross Income von gut 21 Millionen Mark

    PARIS Callegari Berville gehört zu jener Art von Agenturen, die zwar nicht vom Aussterben bedroht ist, deren Existenz auf dem heutigen Agenturmarkt aber nicht ganz einfach ist. Callegari Berville ist eine unabhängige Agentur, wie sie in dieser Größe und m

    [11049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75