Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 1

Seite 1

Beiersdorf pumpt Klassiker Nivea auf

Fünf Monate ist es her, dass Beiersdorf-Chef Stefan Heidenreich seinen Vorgängern öffentlich die Leviten las und sein Zukunftsprogramm „Blue Agenda“ präsentierte. Jetzt zeigt er, dass er Nägel mit Köpfen macht. Denn ein zentraler Baustein dieser Stra

[553 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 001

Seite 1

Beiersdorf pumpt Klassiker Nivea auf

Fünf Monate ist es her, dass Beiersdorf-Chef Stefan Heidenreich seinen Vorgängern öffentlich die Leviten las und sein Zukunftsprogramm „Blue Agenda“ präsentierte. Jetzt zeigt er, dass er Nägel mit Köpfen macht. Denn ein zentraler Baustein dieser Strategi

[553 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 4

Nachrichten

Nivea-Design als Kampfansage

Beiersdorf setzt das größte Rebranding-Projekt in der Geschichte seiner 102-jährigen Marke um

Ein wegweisendes Jahr steht Beiersdorf bevor. CEO Stefan Heidenreich hat die Erwartungen an sein Unternehmen mit der Ankündigung bedeutender Innovationen und fokussiertem Markenauftritt hochgeschraubt. Den Worten folgen jetzt Taten: Die Hamburger hab

[6209 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 004

Nachrichten

Nivea-Design als Kampfansage

Beiersdorf setzt das größte Rebranding-Projekt in der Geschichte seiner 102-jährigen Marke um

Ein wegweisendes Jahr steht Beiersdorf bevor. CEO Stefan Heidenreich hat die Erwartungen an sein Unternehmen mit der Ankündigung bedeutender Innovationen und fokussiertem Markenauftritt hochgeschraubt. Den Worten folgen jetzt Taten: Die Hamburger haben d

[6209 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Beiersdorf und Joachim Löw setzen Zusammenarbeit fort

Der Beiersdorf-Konzern und Joachim Löw gehen in die zweite Verlängerung. Der Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bleibt bis 2014 Botschafter der Marke Nivea for Men. „Jogi“ ist schon seit 2008 Testimonial für die Hautpflegemarke. Über di

[536 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Beiersdorf und Joachim Löw setzen Zusammenarbeit fort

Der Beiersdorf-Konzern und Joachim Löw gehen in die zweite Verlängerung. Der Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bleibt bis 2014 Botschafter der Marke Nivea for Men. „Jogi“ ist schon seit 2008 Testimonial für die Hautpflegemarke. Über die ko

[536 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

Die Woche Marketing

Offensive für Nivea-Haarpflege

Beiersdorf-Kampagne zum aufwendigsten Relaunch der Produktlinie

Die Regale seien wieder gefüllt, richtet Beiersdorf aus. Damit steht der Mitte September beginnenden Kampagne zum Relaunch der Nivea-Range Hair Care & Styling offenbar nichts mehr im Weg. Noch in der vergangenen Woche hatte es Medienberichten zufolge

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

Die Woche Marketing

Offensive für Nivea-Haarpflege

Beiersdorf-Kampagne zum aufwendigsten Relaunch der Produktlinie

Die Regale seien wieder gefüllt, richtet Beiersdorf aus. Damit steht der Mitte September beginnenden Kampagne zum Relaunch der Nivea-Range Hair Care & Styling offenbar nichts mehr im Weg. Noch in der vergangenen Woche hatte es Medienberichten zufolge Eng

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Neues Logo und alte Werte

Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Neues Logo und alte Werte

Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass Riha

[3741 Zeichen] € 5,75

 
weiter