Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Nivea wagt für Marke Body einen neuen Werbeschritt

    HAMBURG Beiersdorf hat für seine Markenrange Nivea Body einen Werbe-Weg abseits der Nivea-typischen Markenwelt beschritten. Moderne Musik, ungewöhnliche Bildsequenzen sowie der Claim "I love my body" sollen die Zielgruppe der jüngeren Konsumenten ansprech

    [635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GWA-Jury prämiert 15 Unternehmen mit Effie

    Shortlist veröffentlicht / Grey ist mit zwei Sieger-Kampagnen erfolgreichste Werbeagentur

    FRANKFURT Die Preisträger der diesjährigen Auszeichnung für Effizienz in der Werbung, kurz Effie genannt, stehen fest. Erfolgreichste Agentur mit zwei Sieger-Kampagnen: Grey. Durch die absolute Rekordzahl von 126 Einsendungen musste sich die hochkarätig

    [1957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Schweizer sind Marken treu

    Höchste Wiederkaufsraten in erster Linie im Food-Bereich

    HERGISWIL Mehr als zwei Drittel der Einkaufsmenge decken die Schweizer Konsumenten mit Produkten ihrer Lieblingsmarken ab. Dies belegt eine aktuelle Studie des Schweizerischen Verkaufsförderungs-Forums, die auch die Bedeutung der Handelsmarken in der Eins

    [1843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Nivea für die Schönheit

    Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

    HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

    [2212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Beiersdorf liefert Dekoratives

    Nivea Beauté soll den Markt der dekorativen Kosmetik erobern

    HAMBURG Die Beiersdorf AG plant für ihre Dachmarke Nivea eine erneute Erweiterung: Unter dem Namen Nivea Beauté soll nun auch der Markt der dekorativen Kosmetik erobert werden. Rund 90 unterschiedliche Produkte - vom Lippenstift über Make-up und Mascara

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

    Beiersdorf launcht ab 1998 dekorative Linie für Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG will zu Beginn des kommenden Jahres mit der Marke Nivea in den Markt der dekorativen Kosmetik einsteigen. Nivea Beau-té, so der Name der über 90 Produkte umfassenden Range, wurde dieses Jahr bereits erfolgreich in Frankreich und

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Nivea mit großen Plänen für 97

    Werbeetat für Cosmed-Bereich soll unverändert hoch bleiben

    BERLIN Rund zehn Prozent des Umsatzes der Beiersdorf AG, Hamburg, soll in diesem Jahr in die Werbung für die Cosmed-Sparte investiert werden. Dies gab Cosmed-Deutschland-Chef Thomas B. Quaas auf der Bilanzpressekonferenz des Konzerns in Berlin bekannt .In

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Nivea entdeckt die Jüngsten

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, will acht Millionen Mark in die Werbung für ihr jüngstes Produkt investieren. Die Produktrange Nivea Baby soll - nach der erfolgreichen Einführung der Baby-Pflegeserie in Belgien und Österreich - mit dem Slogan "Gesunde

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rangliste der Top-Marken ist sehr stark in Bewegung

    FRANKFURT Während die ersten vier Plätze des von A. C. Nielsen und der "Lebensmittel-Zeitung" erhobenen Rankings der 100 umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel 96 unverändert bleiben, gerät die Rangliste auf den hinteren Plätzen in Bewegung. M

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schwammschlacht von Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, startet einen feuchtfröhlichen Relaunch für Nivea Duschgels. Ein TV-Spot "mit einem Schwamm als Sinnbild für mehr Feuchtigkeit" soll auf die pflegeintensiven Duschgels des Unternehmens aufmerksam machen. Die Kampagne, d

    [694 Zeichen] € 5,75