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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

    Marketing

    Nivea rangiert im Körperpflege-Ranking vorn

    Marken-Ikone verfügt über hohen Bekanntheitsgrad, positives Image und wird häufig erneut gekauft

    Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Nivea hat beim Brand-Index von Splendid Research ordentlich abgeräumt. Unter den Top 10-Körperpflege für Frauen siegt die Ikone deutlich vor Dove und Balea, bei den Mänern liegt Nivea Men vor Axe und Duschdas vorn.

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 062

    Produktwelten

    Badespaß auf Tauchstation

    Die Schönheitsindustrie braucht ständig frische Impulse - ob Aromatherapie, Vitamindusche oder Honiglotion. Denn der Wettbewerbsdruck ist enorm. Und der Markt stagniert.

    [7774 Zeichen] Tooltip
    Irritierte Verbraucher
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 017

    Industrie

    Gillette-Chef Nohe setzt neue Akzente

    Deutschland-Tochter des Bostoner Konsumgüterkonzerns feilt an internen Strukturen

    p.s. Berlin, 15. Januar. Bei der Gillette Deutschland GmbH setzt der seit Januar 1997 amtierende Chefs Brian M. Nohe neue Akzente bei Vertrieb und Marketing. Zudem wird Effizienzverbesserungen auf allen Prozeßstufen intensiv gearbeitet. "Für uns ist die

    [3836 Zeichen] € 5,75