Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Mehrwert: Für die zu PepsiCo zählende Getränkemarke Punica stellt das Unternehmen die Marketingstrategie neu auf und launcht die digitale Kampagne „Punica – So bunt wie das Familienleben“, mit der überwiegend Mütter angesprochen werden sollen. In Zus

    [2540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 042

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Soziale Verantwortung: Die Heidelberger Rudolf Wild GmbH unterstützt unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" mit ihrer Lizenzgetränkemarke Libella die Philipp Lahm-Stiftung. Gemeinsam mit dem Fußballnationalspieler werden Projekte im Kinder- und Jugen

    [2444 Zeichen] € 5,75