Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

    Marketing

    Nivea vor Balea

    Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

    Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

    Marketing

    Nivea vor Balea

    Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

    Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

    [1686 Zeichen] € 5,75