Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

    Marketing

    Nivea rangiert im Körperpflege-Ranking vorn

    Marken-Ikone verfügt über hohen Bekanntheitsgrad, positives Image und wird häufig erneut gekauft

    Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Nivea hat beim Brand-Index von Splendid Research ordentlich abgeräumt. Unter den Top 10-Körperpflege für Frauen siegt die Ikone deutlich vor Dove und Balea, bei den Mänern liegt Nivea Men vor Axe und Duschdas vorn.

    [2905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    FALLSTUDIE

    Lebenslust siegt auch im Deo-Markt

    Wie Sara Lee die Marke Duschdas erweitert hat / Deo wird nun auch als Roll-On präsentiert und im TV beworben

    Auch heiße Tage helfen nicht: Der deutsche Deo-Markt ist rückläufig, sowohl beim Umsatz als auch beim Absatz. Dass sich dennoch eine Expansion in das schwächelnde Segment lohnen kann, zeigt Sara Lee mit Duschdas Deo, der im Oktober 2003 lancierten Line E

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 062

    Produktwelten

    Badespaß auf Tauchstation

    Die Schönheitsindustrie braucht ständig frische Impulse - ob Aromatherapie, Vitamindusche oder Honiglotion. Denn der Wettbewerbsdruck ist enorm. Und der Markt stagniert.

    [7774 Zeichen] Tooltip
    Irritierte Verbraucher
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Neue Vertriebsstruktur

    Lingner + Fischer GmbH steuert jetzt Zentraleuropa

    ach./p.s. Bühl/Baden, 22. Juni. Die vor allem auf den Bereich Mundhygiene und Körperpflege spezialisierte Lingner + Fischer GmbH im badischen Bühl hat jetzt zentral die Steuerung der Vertriebsorganisation für Deutschland, Österreich und die Schweiz überno

    [5805 Zeichen] € 5,75