Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Kosmetikmarkt wächst zweistellig

    Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

    [8322 Zeichen] Tooltip
    Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fa Men soll harte Männer und Frauen verführen

    Schwarzkopf & Henkel führt Körperpflege-Serie für Männer ein / TV-Kampagne ab November

    DÜSSELDORF Mit einer für die Körperpflegemarke Fa gewohnt emotionalen Mischung aus Abenteuer und Erotik startet Schwarzkopf & Henkel die Einführung einer Fa-Men-Range auf dem deutschen Markt. In rund 30 Sekunden zeigt die Düsseldorfer Agentur DDB, was s

    [3451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75