Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 16

Industrie

Feuertaufe für Edgewell in Deutschland

Deutliche Zuwächse im Geschäft mit Damenrasierern – Verlust von Aldi Süd verursacht Einbußen im Eigenmarkengeschäft

Solingen. Edgewell muss sich auf dem deutschen Rasiermarkt gegen zunehmenden Konkurrenz behaupten. Im Markengeschäft macht Beiersdorf Druck und im Eigenmarkengeschäft macht dem Wilkinson-Hersteller der Verlust von Aldi Süd zu schaffen.

[4436 Zeichen] Tooltip
Nivea steigt ein - Anteile in Prozent auf dem Rasiermarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 012

Rückblick Industrie

Preisbewusstsein prägt die Kosmetik

Konzerne fokussieren auf Einstiegsprodukte - Exklusivmarken bei dm sorgen für Furore

Frankfurt. Der deutsche Kosmetikmarkt, allen voran die Schminke, behauptete sich 2009. L'Oréal, Procter und Co. preschten dennoch in das Preiseinstiegssegment oder neue Kategorien vor, um sich vor einer Flaute bei schnelldrehenden Konsumgütern zu wappnen

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

Rückblick Industrie

Neue Wege bei Kosmetik

Märkte ziehen wieder an - Aufatmen bei den Herstellern

Frankfurt, 28. Dezember. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege können aufatmen: Nach einer langen Durststrecke ziehen die Märkte in Deutschland wieder etwas an. Unterdessen zeigt sich die Industrie mutig. Sie geht bei Marketing und Sortimentsführu

[2922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 012

Industrie

Beiersdorf treibt das Markengeschäft weiter voran

Nivea legt weltweit um knapp 5 Prozent zu - Eucerin und La Prairie wachsen zweistellig

Berlin, 12. April. Dem Hamburger Beiersdorf-Konzern ist ein guter Start ins neue Jahr gelungen. Nach noch unbestätigten Zahlen stieg der Umsatz im Markengeschäft (Nivea, Eucerin) im ersten Quartal währungsbereinigt um rund 5,5 Prozent. Geht es nach Marke

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 014

Industrie

Beiersdorf legt im Inland leicht zu

Nivea-Hersteller schneidet 2005 etwas besser ab als die Branche - Umstrukturierung im Fokus

Hamburg, 2. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern, der vor wenigen Wochen für das weltweite Geschäft ordentliche Wachstumsraten bekannt gab, konnte 2005 auf dem schwierigen deutschen Markt ein Umsatzwachstum zwischen 1 und 2 Prozent verbuchen. Damit

[6390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 018

Industrie

"Keine Konjunkturerholung"

Designierter Beiersdorf-Vorstandsvorsitzender Quaas will mit neuen Marken-Konzepten punkten

Frankfurt, 3. Februar. Thomas-Bernd Quaas übernimmt die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden in einer für Beiersdorf schwierigen Zeit. Besonders das Geschäft in Deutschland läuft schleppender als in den Vorjahren. Die Lage auf dem deutschen Markt, wo Beier

[4123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 014

Industrie

Gillette Gruppe startet mit hochgesteckten Zielen

2004 "deutlich zweistelliges Umsatzplus" für Rasiersysteme geplant - Gericht lehnt Einstweilige Verfügung gegen Wilkinson ab

Kronberg, 22. Januar. Die deutsche Gillette-Tochter nimmt den wachsenden Wettbewerb durch Schick-Wilkinson gelassen. Obwohl die amerikanische Mutter den Verkauf des Konkurrenz-Produktes Quattro bisher nicht gerichtlich stoppen konnte, rechnen die Kronberg

[3679 Zeichen] Tooltip
Wertschöpfung mit Systemen - Kategorie Nassrasur in Mio. Euro (Januar bis Dezember 2003)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Starke Marken trotzen schwacher Konjunktur

Frankfurt, 7. August. Die globale Markendominanz der US-Amerikaner ist ungebrochen. Das belegt das aktuelle Markenwert-Ranking des Markenberatungsunternehmens Interbrand, Hamburg/Zürich. Unangefochtener Spitzenreiter in der Rangliste ist nach wie vor die

[2674 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken - Nahrungsmittel, Konsumgüter, Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 031

Service Rückblick Industrie

Körperpflege

15. Januar. Der zur Schweizer Gaba-Gruppe gehörende Körperpflegeanbieter Wybert steigerte den Inlandsumsatz 1997 um 12 Prozent auf 182,9 Mio. DM. Einschließlich Export kletterten die Erlöse um 15,5 Prozent. 12. Februar. Die M. Kappus Feinseifen- und Par

[6769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 017

Industrie

Gillette-Chef Nohe setzt neue Akzente

Deutschland-Tochter des Bostoner Konsumgüterkonzerns feilt an internen Strukturen

p.s. Berlin, 15. Januar. Bei der Gillette Deutschland GmbH setzt der seit Januar 1997 amtierende Chefs Brian M. Nohe neue Akzente bei Vertrieb und Marketing. Zudem wird Effizienzverbesserungen auf allen Prozeßstufen intensiv gearbeitet. "Für uns ist die

[3836 Zeichen] € 5,75

 
weiter