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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 17

Industrie

Beiersdorf baut Marktpräsenz in Deutschland aus

Hamburger wachsen mit Gesichtscreme – Coppertone belastet Ebit-Marge 2019 und 2020 – Beiersdorf will geringere Marge mit restlichem Geschäft ausgleichen

Hamburg. Beiersdorf hat sich 2019 auf dem Heimatmarkt gut entwickelt. Vor allem ihren Umsatz mit Gesichtscreme haben die Hamburger deutlich gesteigert. Derweil belastet das gerade übernommene Unternehmen Coppertone die Ebit-Marge des Konzerns.

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Beiersdorf wächst stetig
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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

Industrie

Beiersdorf soll zusammenrücken

Stefan De Loecker will offenbar Abkapselung einzelner Marken stoppen – Neue Führungsstruktur steht – Interesse an Bayer-Marken

Hamburg. Bei Beiersdorf bricht nach dem Abgang von Stefan Heidenreich Ende des Jahres eine neue Ära an. Nachdem der Konzern gerade sein neues Führungsteam vorgestellt hat, stehen auch erste Grundzüge der neuen Strategie.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 12

Industrie

Beiersdorf verdient an „exorbitantem Wachstum“ bei Luxuskosmetik

Umsatz von Eucerin, La Prairie und Hansaplast soll auf 2,5 Mrd. Euro steigen – Zweistellige Wachstumsraten angepeilt

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat für sein Geschäft mit Luxus- und Apothekenkosmetik ehrgeizige Wachstumsziele. In den kommenden fünf bis zehn Jahren wollen die Hamburger den Umsatz des 2017 neu gegründeten Bereichs auf 2,5 Mrd. Euro in et

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 14

Industrie

Beiersdorf kann mehr als Nivea

Mehr Geld für Eucerin, La Prairie und Hansaplast – Digitalisierung gewinnt an Bedeutung – China bleibt Baustelle

Hamburg. Beiersdorf hat seinen Wachstumskurs 2016 fortgeführt. Deutlich zulegen konnten die Hamburger vor allem bei der Profitabilität. Priorität genießen künftig die Geschäfte rund um die Marken Eucerin, La Prairie und Hansaplast.

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HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 027

Agenturen

Skurille Showeinlage für eine Fußcreme

Nordpol entwickelt Online-Auftritt zur Einführung von Hansaplast "Warm & Care" / Personalisiertes Viral soll Zielgruppe begeistern

Infolge ihrer Wettbewerbsabstinenz gab es dieses Jahr nur wenige Highlights von Nordpol zu sehen. Mit der Beiersdorf-Kampagne beweist die Agentur, dass sie gute Kreation nicht verlernt hat. Die Beiersdorf-Marke Hansaplast erprobt sich auf dem Gebiet der

[4121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 012

Industrie

Beiersdorf treibt das Markengeschäft weiter voran

Nivea legt weltweit um knapp 5 Prozent zu - Eucerin und La Prairie wachsen zweistellig

Berlin, 12. April. Dem Hamburger Beiersdorf-Konzern ist ein guter Start ins neue Jahr gelungen. Nach noch unbestätigten Zahlen stieg der Umsatz im Markengeschäft (Nivea, Eucerin) im ersten Quartal währungsbereinigt um rund 5,5 Prozent. Geht es nach Marke

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 014

Industrie

Beiersdorf will die Taktzahl erhöhen

Marken-Vorstand kündigt größere Innovationssprünge an - Stärkere Markennutzung am POS

Hamburg, 7. Juli. Die Hamburger Beiersdorf AG will künftig die "Kraft der Marke" am POS stärker herausstellen. Das kündigte der neue Marken-Vorstand Pieter Nota im Gespräch mit der LZ an. Für mehr Wachstum sollen neben Innovationen vor allem die neuen Sh

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

Industrie

Nivea baut Marktposition weiter aus

Die Beiersdorf-Consumer-Marke schafft es 2004 in zehn weiteren Ländern auf Platz Eins

Berlin, 3. März. Im Consumer-Markengeschäft (früher cosmed und medical) konnte die Hamburger Beiersdorf AG 2004 ihr Wachstumsziel von 7 Prozent insbesondere wegen der Konsumschwäche in vielen Ländern Europas nicht erreichen. Mit einem Plus von 4,3 Prozent

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 014

Industrie

Beiersdorf muss Federn lassen

Starker Euro beschert Consumer-Sparte Erlösrückgang

Berlin, 19. Februar. Die Beiersdorf-Consumer-Sparte rechnet 2004 bereinigt um Wechselkurseffekte mit einem hohen einstelligen Umsatzwachstum. Im vergangenen Jahr mussten die Hamburger erstmals Federn lassen. Mit der Vorzeigemarke "Nivea" konnte der Köperp

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Überzeugter Markenverfechter

Seit 35 Jahren führt Dr. Rolf Kunisch ein Leben für die Marke. Seine erfolgreiche Wachstums- und Wertschöpfungsstrategie ist beispielhaft. Mit dem Glauben, dass Stärke wichtiger ist als Größe, der Disziplin einer extrem strukturierten Marktbearbeitung und einem offenen, modernen Führungsstil ist er zweifelsohne eine herausragende Persönlichkeit der Branche. Von Silke Biester

[9427 Zeichen] € 5,75

 
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