Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net Jogi Löw bringt Nivea in Führung Beim Leser-Award Kreation des Monats Mai liegen Nivea for Men und Agenturpartner Draft FCB auf der Zielgeraden vorn. Bei Redaktionsschluss hatten 23,4 Prozent von 550 Teilnehmern für den Spot mit Jogi Löw a

[5917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 014

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net ADC-Festival - die Bilanz "Hochzufrieden", "extrem gut", "grandios" - das Urteil der Kreativen über den ersten ADC Gipfel in Frankfurt fiel äußerst positiv aus. Besonders die Stadtgespräche und die Partys kamen bei den Besuchern gut an. Di

[5419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Doppelpack von Heymann Schnell: Die Agentur Heymann Schnell kann sich über zwei neue Kunden freuen. Die Berliner Verkehrsbetriebe haben ihren Werbeetat an das Team um Inhaber René Heymann vergeben. Zudem hat sich Blumenversender Fleurop für eine Zusamme

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 052

Terminplaner September 2001

Fachtagung Veranstaltung von HORIZONT und GWA

Macht durch Marktforschung

Frankfurt / Die diesjährige GWA/Horizont-Fachtagung am 20. September in Hamburg hat sich das heikle Thema Marktforschung auf die Fahnen geschrieben. Vertreter aus Agenturen und Unternehmen diskutieren darüber, ob Research bei der Entwicklung von Marketing

[1425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 040

Unternehmen

Marken Die Konsumenten in Deutschland können sich 1999 am besten an Kitekat-Werbung erinnern/Gutfried-Kampagne top in der Bewertung

An Kitekat-Spots erinnern sich nicht nur Fans

Lucky Strike überzeugt laut aktueller Studie die Konsumenten mit passender Werbung zum Produkt.

Frankfurt / An welche Markenwerbung erinnern sich die Bundesbürger spontan? Und welche Werbung wird als besonders passend für das jeweils beworbene Produkt empfunden? Diesen Fragen gingen die Marktforscher von TNS Emnid exklusiv für das Horizont-Kommunika

[7975 Zeichen] Tooltip
Katzenfutter ist am bekanntesten - Werbeerinnerung nach Marken - Angaben in Prozent

Gutfried mit guter Werbung - Mapping: Alle Marken mit 3 Prozent und mehr Nennungen und deren Bewertung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

Mercedes, Persil, VW sind top

Kommunikationsbarometer zeigt höchste Werbeerinnerung

FRANKFURT Mercedes, Persil und VW sind die Topmarken, an deren Werbung sich die meisten Bundesbürger erinnern. Das zeigt das aktuelle Kommunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK Marktforschung, das vier Erhebungswellen von 1998 zusammenfaßt. Auf de

[1727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 036

Journal Magazin

Erster Packungsdesigntag

Anreiz zum Kaufen

Die Bedeutung der Verpackung für den Verkaufserfolg am POS wächst. Doch die Anforderungen an die werbenden Hüllen sind widersprüchlich, es gibt kein Generalrezept für eine gut gestaltete Packung. Das war der Tenor des ersten Deutschen Packungsdesigntags,

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 040

Kommunikationsbarometer

Nivea dominiert deutlich in West und Ost

Traumwert für Traditionsmarke / Im Osten folgt Florena auf Platz zwei / Dreikampf zwischen OB, Camelia und Always / Aspirin liegt bei Pharma vorn

FRANKFURT Nivea ist mit weitem Abstand die bekannteste Marke im Produktbereich Körperpflege und Kosmetik. In den jungen Ländern folgt die Ost- Marke Florena auf Platz zwei. Der Markt für Intimhygiene wird dominiert von OB und Always, wobei OB die deutlich

[8464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Marken einen die Käufer

Markentechnikum diskutiert Markenführung / Selbstähnlichkeit als dominierendes Prinzip

FRANKFURT Die Selbstähnlichkeit der Marke ist das dominierende Prinzip der aktuellen Markenführung. Dies ist das wichtigste Ergebnis des erstmalig durchgeführten Markentechnikums, bei dem die Beiersdorf AG, Hamburg, den Hans- Domizlaff-Preis für den Aufba

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

Hans-Domizlaff-Preis an die Beiersdorf AG vergeben

FRANKFURT Die Beiersdorf AG, Hamburg, wurde auf dem Markentechnikum für den Aufbau und die Pflege von Marken wie Hansaplast und Nivea mit dem Hans- Domizlaff-Preis ausgezeichnet. Auf dem ersten Markentechnikum, das vom Institut für Markentechnik in Genf i

[731 Zeichen] € 5,75

 
weiter