Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Gramm baut Geschäft aus

    Düsseldorfer Grey-Tochter punktet im Segment Healthcare

    Bei der Düsseldorfer Agentur Gramm aus der Grey-Gruppe wechseln derzeit Licht und Schatten. Nach dem Gewinn des Marokko-Tourismus-Etats und dem drohenden Verlust der Nord LB (Horizont 13/2005) meldet die Agentur jetzt sechsfaches Neugeschäft. Gleich zwei

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Nivea entdeckt die Jüngsten

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, will acht Millionen Mark in die Werbung für ihr jüngstes Produkt investieren. Die Produktrange Nivea Baby soll - nach der erfolgreichen Einführung der Baby-Pflegeserie in Belgien und Österreich - mit dem Slogan "Gesunde

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Beiersdorf will Nivea auch bei Babypflege etablieren

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, will ab Sommer mit der Marke Nivea Baby in das für das Unternehmen neue Marktsegment der Babypflege aufbrechen. Insgesamt 12 Pflegeprodukte, darunter Cremes, Seifen, Baby-Tücher und Sonnenschutzmittel, sollen auf den Ma

    [533 Zeichen] € 5,75