Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Nivea fragt nach Gefühlen

    Argonauten G2 entwickelt Auftritt für die Pflegemarke

    Mit einer interaktiven Kampagne wirbt Beiersdorf für die von Mutabor Design in Hamburg gestaltete Summer Design Edition von Nivea Soft. Der vernetzte Auftritt steht unter dem Motto "Zeig, wie Du Dich fühlst" und wurde von Argonauten G2 in Hamburg konzipi

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Presenter machen im Haushalt Furore

    Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

    FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

    [10912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Nivea-Creme soll auch ins höherpreisige Segment

    HAMBURG Mit einem Werbeaufwand von rund zehn Millionen Mark will die Beiersdorf AG, Hamburg, in diesem Jahr ihre neue Hautcreme Nivea Soft im höherpreisigen Segment für Hautcremes mit leichteren Rezepturen plazieren. Die umfangreiche Werbekampagne (Agentu

    [1010 Zeichen] € 5,75