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Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 6

Agenda

Nivea und Adidas gewinnen im Brand Ticker

Der September kennt beim Markenwert einen großen Verlierer: VW. Doch es gibt auch Gewinner. Nach der aktuellen Berechnung von The Brand Ticker für HORIZONT scheint Nivea derzeit die richtigen Botschaften zu setzen. Der Wert der wichtigsten Beiersdorf

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 17

Praxis

Markenperlen

Best Brands: Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und Götz W. Werner sind die Sieger des Markenrankings im Jubiläumsjahr 2013

Auf den ersten Blick fällt es schwer, einen Zusammenhang zwischen Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und DM-Gründer Götz W. Werner zu finden. Unterschiedliche Branchen, Unternehmen versus Unternehmer, deutsche Traditionsmarken gegen US-amerikanische und

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Best Brands 2013 – die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 017

Praxis

Markenperlen

Best Brands: Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und Götz W. Werner sind die Sieger des Markenrankings im Jubiläumsjahr 2013

Auf den ersten Blick fällt es schwer, einen Zusammenhang zwischen Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und DM-Gründer Götz W. Werner zu finden. Unterschiedliche Branchen, Unternehmen versus Unternehmer, deutsche Traditionsmarken gegen US-amerikanische und kore

[6468 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2013 – die Top 10 auf einen Blick
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HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

Teens lieben es

McDonald's führt Top-Marken Jugendlicher an

Wer Erwachsene auf Marken prägen will, sollte damit früh beginnen. Die aktuelle Bravo-Jugendstudie untersucht, wie Teenager Marken wahrnehmen, was hip ist und was nicht. Die Markenwelt der Jugendlichen ist digital. Unter den Top 10 der beliebtesten Hers

[2513 Zeichen] Tooltip
Sony Ericsson hat bei jungen Handykunden die Nase vorn
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Zu zart zum Töten Wer kennt es nicht, das nächtliche Summen der fiesen Stechmücke, die einen nicht schlafen lässt. In einem Viral, das die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski zusammen mit Markenfilm, Wedel, für die Handpflegemarke Handsan aus dem

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 091

Report Mediaplanung II

Klasse statt Masse

Die Out-of-Home-Branche baut zunehmend hochwertige Werbeträger auf und punktet damit bei ihren Kunden.

Nike, Adidas, Volkswagen, Toyota - die Außenwerbung hat in jüngster Zeit nicht gerade die kleinsten Werbekunden angezogen. Und es geht nahtlos weiter: An 20000 Citylight-Poster-Standorten in 85 deutschen Städten ist die Dachmarkenkampagne "Schönheit ist

[6153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S014

42. Kongress der Deutschen Marktforschung

Marketing für die Gefühle der Kunden

Loyale Kunden sind für Unternehmen die beste Lebensversicherung. Auch deshalb gewinnt emotionale Markenführung erheblich an Bedeutung.

Die Geschichte einer der erfolgreichsten Marken der Welt beginnt 1903 in einem zwölf Quadratmeter kleinen Holzverschlag in der US-Stadt Milwaukee. Dort schrauben die beiden Brüder Walter und Arthur Davidson ein Motorrad zusammen, das gut hundert Jahre sp

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HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Ich drücke ungern ein Auge zu"

Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

[9601 Zeichen] € 5,75

 
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