Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 8

Handel

Aldi ersetzt Beiersdorf durch Private Label

Eigenmarke Lacura soll ausgebaut und aufgewertet werden – Discounter will sich an dm orientieren

Aldi vollzieht einen Strategiewechsel im Angebot von Kosmetikprodukten. Der Discounter setzt nicht mehr auf den Markenhersteller Beiersdorf. Stattdessen will Aldi die Eigenmarken stärken – und global angleichen.

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 8

Handel

Handel feiert Nivea-Wochen

Aldi bleibt mit seiner Nivea-Aktion nicht alleine

Mülheim/Essen. Mit der ersten Rabatt-Aktion für Nivea-Produkte hat Aldi offenbar verhindert, dass die Beiersdorf-Produkte im halben deutschen Handel günstiger angeboten werden. Denn dort fährt Beiersdorf gerade eine große Promotion-Aktion.

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 1

Seite 1

Aldi macht Nivea-Sonderpreis

25 Prozent Rabatt auf Artikel aus dem Dauersortiment

Mülheim/Essen. Erstmals bieten Aldi Nord und Süd Markenartikel aus dem Dauersortiment im Sonderangebot an. Kommende Woche gibt der Discounter 25 Prozent Rabatt auf Nivea-Produkte.

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 2

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Aldi setzt sich zur Wehr

Für einen Discounter, der sich selbst als Preisführer versteht, ist es nur schwer erträglich zu sehen, wie andere Händler Produkte aus dem eigenen Sortiment deutlich günstiger anbieten. Seit bei Aldi mehr Markenartikel ins Sortiment eingezogen sind,

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 4

Handel

Aldi bricht mit Rabatt-Tabu

Zeitgleiche Markenaktion von Aldi Nord und Süd für Nivea – 25 Prozent Nachlass – Discounter umwirbt Drogeriemarkt-Kunden

Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd machen erstmals Sonderangebote für Markenartikel. In der kommenden Woche gewähren beide auf Nivea-Artikel einen Rabatt von 25 Prozent. Aldi Süd setzt das Drogeriesortiment bis Mitte Februar mit Beauty-Wochen in Szene.

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 004

Handel

Discounter greifen Drogerien an

Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 4

Handel

Discounter greifen Drogerien an

Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Nivea geliftet

Der strauchelnde Markenriese Nivea hat sich wieder aufgerafft. Ein Facelifting, geballte Werbepower und innovative Neueinführungen haben ihm wieder Schwung gegeben. Nicht zuletzt wirkt auch die neue Liaison mit Aldi belebend. Andreas Chwallek

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 035

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Nivea geliftet

Der strauchelnde Markenriese Nivea hat sich wieder aufgerafft. Ein Facelifting, geballte Werbepower und innovative Neueinführungen haben ihm wieder Schwung gegeben. Nicht zuletzt wirkt auch die neue Liaison mit Aldi belebend. Andreas Chwallek

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 6

Handel

Aldi senkt Nivea-Preise

Frankfurt. Knapp drei Monate nach Neueinlistung senken Aldi Nord und Süd Preise für Nivea-Produkte. So loben beide Unternehmen etwa Nivea-Deoroller nun für 1,75 Euro statt bisher für 1,95 Euro aus. Auch das Deo-Spray der blau-weißen Beiersdorf-Marke

[908 Zeichen] € 5,75

 
weiter