Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 269 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Kia nimmt soziale Netzwerker ins Visier Kia geht ab sofort mit einer weltweiten Markenkampagne an den Start. Als Ziel des Auftritts hat die südkoreanische Hyundai-Tochter die Steigerung der Markenbekanntheit ausgegeben, dafür sollen die Fans des Unterne

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf entwickelt Nivea-Kundenmagazin weiter Ein Jahr nach Start des Kundenbindungsprogramms " Nivea für mich" baut Beiersdorf das zugehörige Kundenmagazin redaktionell aus. Dafür hat sich der Hamburger Konsumgüterkonzern zusätzliche Unterstützung g

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

Marketing

Nivea als mobiler Couponvorreiter

Beiersdorf startet nationale Aktion mit Drogeriefilialist Schlecker

Hamburg/Köln. Ab August können Kunden über die Smartphone-App Coupies beim Kauf von Nivea-For-Men-Produkten bei allen Schlecker-Märkten sparen. Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf initiiert mit dem Drogeriemarktdiscounter Schlecker ein bundesweites Pilotp

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

Marketing

Beiersdorf trommelt digital mit Nivea

Hamburg. Im Rahmen der weltweiten Nivea-Kampagne " 100 Jahre Hautpflege fürs Leben" wirbt Beiersdorf nun digital mit einer groß angelegten Initiative. Seit Mittwoch dieser Woche können sich Konsumenten als "Co-Star mit Rihanna" auf der Website in ein Mus

[324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 014

Industrie

Für Beiersdorf bleibt es turbulent

Neue Strategie steht kurz vor der Feuerprobe - Handel befürchtet erneute Kurskorrekturen

Hamburg. Der Vorstandswechsel im Kernressort Marketing und Vertrieb kommt für den Beiersdorf-Konzern zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Intern wie bei den Kunden ist die Unruhe groß. Im Kosmetikkonzern Beiersdorf will keine Ruhe einkehren. Die vergangenen

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Auf Kurs

Markus Pinger verlässt Beiersdorf

Es ist ein Abgang ohne Ansage: Markus Pinger verlässt Beiersdorf. Der Markenvorstand wechselt als CEO zum Pharmagroßhändler Celesio. Ralph Gusko wird sein Nachfolger (S. 10). So weit - so gut. Beiersdorf-Konzernchef Thomas-B. Quaas hat schnell gehandelt,

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Nivea cremt die Republik ein

Die Jubiläumskampagne zum 100. Geburtstag der Kultmarke startet am Freitag in Deutschland Michael Reidel

Wer derzeit auf der Autobahn A8 von Karlsruhe nach München unterwegs ist, kann sich auf eines freuen: Rihanna. Egal welchen Sender man einschaltet, die aktuelle Ballade "California King Bed" der mehrfachen Grammy-Gewinnerin läuft nahezu halbstündlich. Sp

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 036

Marketing

Beiersdorf feiert 100 Jahre Nivea

Der Konsumgüterhersteller wirbt auf allen Kanälen

Hamburg. Zum Markenjubiläum startet Beiersdorf für Nivea eine Dankeschön-Aktion, eine Erlebnistour sowie eine aufmerksamkeitsstarke Medienkampagne. Der Hamburger Körperpflegekonzern hat eigenen Angaben zufolge die bisher größte Dachmarkenkampagne initii

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Nivea gibt's im Regal - oder bei Facebook

Beiersdorf bietet breites Shopping-Sortiment im Freundesnetzwerk / Procter & Gamble startet Kaufladen für Marken

Pop-up-Boutique nennt sich der Store, den die Modemarke Joop dieser Tage bei Facebook eröffnet hat. Gerade einmal drei Produkte bietet die integrierte Shopping-Option im Netzwerk. Da sind die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter längst weiter, die sic

[2364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Gut gecremt

Nivea investiert zum Jubiläum in die Marke

Mit Problemzonen kennt sich Nivea aus. Jetzt muss die Marke sich allerdings erst mal selbst pflegen. Ausgerechnet zu ihrem 100. Geburtstag schwächelt die Ikone. Ihre Dehnung, die Konkurrenz der Markenartikler und der Handelsmarken machen dem wichtigsten

[1576 Zeichen] € 5,75

 
weiter