Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 37

Marketing

Kurz Notiert

Smart Stores: Die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) mit Sitz in Heilbronn hat ein neues Whitepaper veröffentlicht. Darin nehmen Professor Stephan Rüschen und Julia Schumacher unter dem Titel „Smart Stores 24/7 – Eine Nische etabliert sich“ di

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 004

Handel

Aldi macht Platz für Nivea

Drogeriesortiment wird um 14 Beiersdorf-Artikel ausgebaut – Preise auf dm-Niveau

Mülheim/Essen. Die lange erwartete Drogerieoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Mit der Listung von 14 Nivea-Produkten hat Aldi in dieser Woche einen ersten Schritt getan, um das Sortiment in diesem Segment aufzuwerten.

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 4

Handel

Aldi macht Platz für Nivea

Drogeriesortiment wird um 14 Beiersdorf-Artikel ausgebaut – Preise auf dm-Niveau

Mülheim/Essen. Die lange erwartete Drogerieoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Mit der Listung von 14 Nivea-Produkten hat Aldi in dieser Woche einen ersten Schritt getan, um das Sortiment in diesem Segment aufzuwerten.

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 062

Schwerpunkt Verpackung

Markenbotschafter in schickem Outfit

Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 62

Schwerpunkt Verpackung

Markenbotschafter in schickem Outfit

Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 32

Report Sportbusiness II

Emotionen und Humor

Vor jedem großen Turnier bewahrheitet sich die Binsenweisheit: Fußballzeit ist Werbezeit. So auch diesmal wieder: Mit Hochdruck bemühen sich die werbungtreibenden Unternehmen, von der großen öffentlichen Aufmerksamkeit rund um die Europameisterschaft

[1674 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 032

Report Sportbusiness II

Emotionen und Humor

Vor jedem großen Turnier bewahrheitet sich die Binsenweisheit: Fußballzeit ist Werbezeit. So auch diesmal wieder: Mit Hochdruck bemühen sich die werbungtreibenden Unternehmen, von der großen öffentlichen Aufmerksamkeit rund um die Europameisterschaft in

[1674 Zeichen] € 5,75

 
weiter