Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Der Handel rettet die Werbestatistik

Nielsen Media Research: Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Medien stiegen 2003 um 3,3 Prozent auf 17,2 Milliarden Euro

Lange ist es her, dass die Jahresstatistik des Medienforschungsinstituts Nielsen Media Research mit einem positiven Superlativ überschrieben wurde. Jetzt ist es wieder mal so weit. "Die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien Deutschlands sind a

[5455 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2003

Die 30 größten Werbungtreibenden 2003
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

[4013 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

Unternehmen

MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

[7745 Zeichen] Tooltip
Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 054

Agenturen

Spezialisten FCBi stellt interaktives Customer Relationship Management in den Mittelpunkt seiner Konzepte

Manager von Kundenbeziehungen

FCBi bietet ein integriertes Angebot klassischer und digitaler Kommunikation aus einer Hand.

Hamburg / Der jüngste Spross der deutschen B2B-Szene ist gerade mal zwei Monate alt: Am 1. Oktober schlossen sich die drei Spezialagenturen FCB Wilkens Technics, FCB Wilkens Direct und FCB Brandnewmedia zur neuen Gesellschaft FCBi Deutschland zusammen. Un

[7093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 074

HorizontMagazin Markenführung

Zurück zum Markterfolg

Retro-Nostalgie als mögliche Rettungsmaßnahme für altgediente Marken.Hürden auf dem Erfolg versprechenden Weg zum Relaunch und zur Neupositionierung

Viele Unternehmen besinnen sich im ausgehenden zweiten Millennium auf ihre Tradition und erwecken alte Marken zu neuem Leben. Beinahe in jeder Branche entstehen so Traditionsmarken mit neuer Ausrichtung. Daimler-Chrysler revitalisiert den Maybach, VW schi

[9013 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E016

Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

Leidenschaft brutal: Fiat und der Tote im Verkehr

Ins Stammbuch des deutschen Werbetexters schrieb Wilhelm Busch: Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es!

Es war im Jahre 1976 und bei einem gewaltigen Stoßverkehr, als die Japanerin Sada ihren Liebhaber in Ekstase erdrosselt hat. Anschließend schnitt sie ihm den Penis ab. Und als die Polizei die Verkehrsteilnehmerin dann Tage später festgenommen hat, trug si

[7697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 068

Spiesser Alfons

Leidenschaft brutal: Fiat und der Tote im Verkehr

Ins Stammbuch des deutschen Werbetexters schrieb Wilhelm Busch: Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es!

Es war im Jahre 1976 und bei einem gewaltigen Stoßverkehr, als die Japanerin Sada ihren Liebhaber in Ekstase erdrosselt hat. Anschließend schnitt sie ihm den Penis ab. Und als die Polizei die Verkehrsteilnehmerin dann Tage später festgenommen hat, trug si

[7697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

Agenturen

Das Winner-Image hat Risse bekommen

Der spanische Agenturmarktführer Tapsa NW Ayer verdaut nur langsam den Verlust des Seat-Etats / Agentur will sich zukünftig auch stärker kreativ profilieren

MADRID Seit Ende der achtziger Jahren beherrscht die Madrider Agentur Tapsa NW Ayer den spanischen Agenturmarkt. Erst mit dem Verlust des Seat-Etats bekam das Winner- Image von Spaniens Nummer eins einige Risse. Der diesjährige Silber- Löwe beim Werbefest

[8858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 030

UNTERNEHMEN Know How

Typologie von Lifestyle-Markenstrategien

Für Marketing und Werbung bieten Lifestyle-Konzepte immer noch sinnvolle Ansätze, wenn sie nicht vordergründig genutzt werden / Von Joachim Kellner

Ziel des Lifestyle-Ansatzes in der Marketingpraxis ist es, mit Hilfe des Konzepts "Lebensstil" Marktsegemente abzugrenzen, die sich durch gleiches oder ähnliches Konsumverhalten auszeichnen. Dahinter steht die Vorstellung, daß der Konsum von bestimmten Pr

[23773 Zeichen] € 5,75

 
weiter