Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf bündelt seinen Etat

Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Ganz Deutschland wird blau"

Nivea steckt am Wochenende 15 Millionen Tüten in die Briefkästen / Exklusiv-Interview mit Deutschland-Chef Uwe Finnern

Es ist keine politische Drohung, sondern ein unternehmerisches Versprechen. Am Samstag wird Deutschland blau. Beiersdorf startet für seine wichtigste Marke Nivea eine noch nie dagewesene Mailingaktion. Die Hamburger zeigen damit erneut, dass Wegducken fü

[9256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Zu zart zum Töten Wer kennt es nicht, das nächtliche Summen der fiesen Stechmücke, die einen nicht schlafen lässt. In einem Viral, das die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski zusammen mit Markenfilm, Wedel, für die Handpflegemarke Handsan aus dem

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Nivea Visage unterliegt dem Jugendwahn

Schönheit wird als ganzheitliches Zusammenspiel von Aussehen, Wohlfühlen, Persönlichkeit und zwischenmenschlichem Erleben verstanden. So das Ergebnis von Befragungen, die das Kosmetikunternehmen Beiersdorf im Vorfeld einer internationalen Markenkampagne

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Nivea will emotionaler werden

Beiersdorf zielt mit einer Dachmarkenkampagne für die Pflegemarke auf die Gefühlsebene ab / Kreation von TBWA

Unter dem Motto "Schönheit ist ..." startet Beiersdorf, Hamburg, eine internationale Dachmarkenkampagne für Nivea, die mehr Nähe zum Verbraucher schaffen soll. Der Auftritt ist von dieser Woche an in Deutschland zu sehen - die weltweite Umsetzung in insg

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Medien als Testimonial

Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Sommerschuhen und Freude am Sommer, Spiel mit dem Schatten und Schattenmonstern erzählen die Print-Highlights der Woche.

[1973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Nivea braucht ein noch klareres Profil"

Beiersdorf-Markenvorstand Pieter Nota will die Marke spitzer formulieren / Werbeagenturen FCB und TBWA werden künftig stärker gefordert

Sie sind seit Mai Markenvorstand bei Beiersdorf. Führen Sie eine neue Handschrift ein? Pieter Nota: Man wird keinen Kurswechsel sehen, da große Marken sich durch Kontinuität in der Führung auszeichnen. Aber man kann ja einige Akzente anders setzen. Wir w

[7980 Zeichen] € 5,75

 
weiter