Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Nivea ist beste deutsche Marke im Yougov-Ranking

Die Top 10 des Yougov-Rankings jener Marken, die global betrachtet bei Faktoren wie Qualität, Image, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit am besten abschneiden, werden aktuell von Technologie-Anbietern dominiert. Als erste deutsche Mark

[1160 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Pitchfinale bei Beiersdorf mit Publicis und WPP

Der Pitch um den internationalen Etat von Beiersdorf für die Flaggschiff-Marke Nivea geht auf die Zielgerade. Nach Informationen von Horizont befinden sich nur noch zwei Agenturgruppen im Rennen: Publicis und WPP. Während die britische Holding dem Ve

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 8

Agenda

Nivea wirbt mit Robin Schulz

Nivea hat Robin Schulz als neues Testimonial der Pflegeserie Black & White Invisible gewonnen. Der Star-DJ ist von Ende Juli bis Anfang September in einer TV- und Social-Kampagne zu sehen, außerdem wird er Ende des Jahres ein exklusives Konzert für d

[388 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

Agenda

Nivea feiert „Mama“

Muttertag ist für Nivea stets die Zeit für große Gefühle. Wie in den Vorjahren bringt die Marke einen emotionalen Werbespot an den Start. In diesem Jahr kommt der Spot von den Regie-Shootingstars Dorian & Daniel. Kurios: Der Film, in dem die Beziehun

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 9

Agenda

Anzeigen zum Anfassen wirken besser

Printwerbung, die beflockt ist oder eine besondere Warenprobe präsentiert, wirkt emotionaler und ist für Konsumenten relevanter. Das belegt eine Neurostudie von Hubert Burda Media, die sich mit der Bedeutung der Haptik für die Werbewirkung beschäftig

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 6

Agenda

Nivea und Adidas gewinnen im Brand Ticker

Der September kennt beim Markenwert einen großen Verlierer: VW. Doch es gibt auch Gewinner. Nach der aktuellen Berechnung von The Brand Ticker für HORIZONT scheint Nivea derzeit die richtigen Botschaften zu setzen. Der Wert der wichtigsten Beiersdorf

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 8

Agenda

Beiersdorf kreuzt die Klingen

Damen-Rasurmarke Nivea Protect & Shave soll im Herbst starten

Der Markt für Nassrasierer ist in Deutschland bis auf wenige Ausnahmen fest in der Hand der Procter & Gamble-Marke Gillette sowie von Wilkinson, hinzu kommen einige Handelsmarken. Beiersdorf will das nun ändern und mit einer Damen-Rasurlinie in diese

[1930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

[3379 Zeichen] € 5,75

 
weiter