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HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Nivea will emotionaler werden

Beiersdorf zielt mit einer Dachmarkenkampagne für die Pflegemarke auf die Gefühlsebene ab / Kreation von TBWA

Unter dem Motto "Schönheit ist ..." startet Beiersdorf, Hamburg, eine internationale Dachmarkenkampagne für Nivea, die mehr Nähe zum Verbraucher schaffen soll. Der Auftritt ist von dieser Woche an in Deutschland zu sehen - die weltweite Umsetzung in insg

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

Nivea fragt nach Gefühlen

Argonauten G2 entwickelt Auftritt für die Pflegemarke

Mit einer interaktiven Kampagne wirbt Beiersdorf für die von Mutabor Design in Hamburg gestaltete Summer Design Edition von Nivea Soft. Der vernetzte Auftritt steht unter dem Motto "Zeig, wie Du Dich fühlst" und wurde von Argonauten G2 in Hamburg konzipi

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Nivea Die Reinweiße (wörtliche Übersetzung) punktet überall in Europa - wieder einmal. Ein Vorbild für die ansonsten so unstet und kurzfristig agierende Markenbranche. Seite 10 Michael Schumacher Hat die eine oder andere Preisverleihung in seiner Karrier

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Markenduo setzt sich ab

Trusted Brands: Nivea und Nokia dominieren das Ranking

Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken Europas. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trusted Brands" von "Reader's Digest" hervor, für die im Herbst 2006 mehr als 25000 Personen in 15 europäischen Ländern befragt wurden. Danach sind Ni

[1048 Zeichen] Tooltip
Top-Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

Henkel holt den Saphir-Effie

Düsseldorfer Konsumgüterhersteller ist erfolgreichstes deutsches Unternehmen in der 25-jährigen Award-Geschichte

Die Gewinner des Saphir-Effie stehen fest: Der Henkel-Konzern in Düsseldorf, Hersteller von Waschmitteln, Kosmetik und Klebstoffen, geht als erfolgreichstes deutsches Unternehmen aus einer Sonderauswertung hervor, die der Frankfurter Gesamtverband Kommun

[2807 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Saphir-Effie
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

Beiersdorf wertet die Hair-Care-Linie auf

Mit zahlreichen Innovationen wertet der Hamburger Kosmetikhersteller Beiersdorf zurzeit das Hair-Care-Segment von Nivea auf. Das Design der Verpackungen, eine verbesserte Pflegeformel und eine hochwertigere Positionierung als feminine Beauty-Marken solle

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Nivea Produkt, dem die Verknüpfung von Werbeerinnerung und Glaubwürdigkeit optimal gelingt: Glückwunsch an den Klassiker aus dem Hause Beiersdorf. Seite 26 WebCommunities Das Internet der Zukunft ist in den USA schon Realität: Communities sind dort das g

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Eine Herausforderung für Marketing und Kommunikation: Deutschland wird älter. Welche Produkte oder Kampagnen sind für Sie in diesem Zusammenhang vorbildlich, welche eher kontra-produktiv? Hans-Peter Esser: Geschäftsführer und CEO Red

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

Aktuell

Pubertät prägt Markenbilder

Studie Bravo Faktor Jugend 8: Lust am Experimentieren mit Brands und Produkten nimmt mit steigendem Alter ab

Das Relevant Set junger Erwachsener wird maßgeblich von den Markenerfahrungen dieser Zielgruppe in der Jugendzeit geprägt. Zwei Drittel der 18- bis 22-Jährigen haben ihre heutigen Lieblingsmarken bereits in der Pubertät gefunden - und wollen diese auch i

[2542 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite mag den Marktführer - Handys: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent

Favoriten Kopf an Kopf - Mode: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

Aktuell

Nivea pflegt Abenteurer

Beiersdorf startet integrierte Kampagne für Männerprodukte

Beiersdorf startet seine bislang größte Promotion für die Männer-Pflegeprodukte der Marke Nivea. Der von FCB Wilkens, Hamburg, entwickelte Auftritt umfasst Printmaßnahmen, TV-Trailer und ein Event, das mit einem Online-Special beworben wird, sowie PoS-Ma

[1019 Zeichen] € 5,75

 
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