Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

Journal

Aufreibende Aufholjagd

Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

[14990 Zeichen] Tooltip
Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 102

Journal

Gesichtspflege Frauen

Nivea

Warme Sonnenstrahlen, ein kratziger Männerbart oder ein stressiger Tag – sensible Frauenhaut kann sehr empfindlich auf Irritationen reagieren. Sie fühlt sich gespannt an, juckt, ist trocken und zeigt Rötungen. „Ein möglicher Grund für diese Überreakt

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 094

Journal

Körpercreme/-lotion

Nivea

Unter dem Schlagwort Blue Agenda hat Beiersdorf der Marke Nivea vor einiger Zeit ein Facelifting verpasst. Markenauftritt und Verpackungsdesign wurden komplett überarbeitet und der Fokus auf die Kernkompetenz gelegt. Seitdem kommen die Produkte im markan

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 94

Journal

Körpercreme/-lotion

Nivea

Unter dem Schlagwort Blue Agenda hat Beiersdorf der Marke Nivea vor einiger Zeit ein Facelifting verpasst. Markenauftritt und Verpackungsdesign wurden komplett überarbeitet und der Fokus auf die Kernkompetenz gelegt. Seitdem kommen die Produkte im ma

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 092

Journal

Gesichtspflege Frauen

Nivea Vital

Mit Arganöl – dem „flüssigen Gold“ Marokkos – ergänzte Beiersdorf im vergangenen Jahr die Pflegeserie Nivea Vital. „Innerhalb kürzester Zeit avancierte die neue Kreation zum beliebtesten Produkt der Serie“, teilen die Hamburger mit. Die Linie Nivea Vital

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 036

Journal

Angepackt

Kommenden Dienstag zieht Stefan Heidenreich für 2012 erstmals als Beiersdorf-Chef Bilanz. Trotz positiver Zahlen wird er die Frage beantworten müssen, woher neues Wachstum kommen soll. Von Aldi vorerst nicht. J. Holst und M. Mehringer

Beiersdorf hat Innovationen dringend nötig, auf die jüngste kann Stefan Heidenreich allerdings verzichten. „Stress Protect“ heißt das neue Nivea-Deo. Doch wenn der Herr des Hamburger Hautpflegeriesen kommenden Dienstag zu seiner ersten großen Bilanz-Pres

[7507 Zeichen] Tooltip
Neuausrichtung zeigt Wirkung - Beiersdorf bau Umsatz aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 36

Journal

Angepackt

Kommenden Dienstag zieht Stefan Heidenreich für 2012 erstmals als Beiersdorf-Chef Bilanz. Trotz positiver Zahlen wird er die Frage beantworten müssen, woher neues Wachstum kommen soll. Von Aldi vorerst nicht. J. Holst und M. Mehringer

Beiersdorf hat Innovationen dringend nötig, auf die jüngste kann Stefan Heidenreich allerdings verzichten. „Stress Protect“ heißt das neue Nivea-Deo. Doch wenn der Herr des Hamburger Hautpflegeriesen kommenden Dienstag zu seiner ersten großen Bilanz-

[7507 Zeichen] Tooltip
Neuausrichtung zeigt Wirkung - Beiersdorf bau Umsatz aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 98

Journal

Sonnenschutz/Pflegemittel

Nivea Sun

Er ist blau, er ist rund und steht wie kein anderes Werbemittel für Sommer, Sonne, Strandvergnügen: der Nivea-Ball. Und mit ihm der Klassiker Nivea-Sun. Jahr für Jahr vertrauen Generationen von Deutschen auf die Lichtschutz-Marke von Beiersdorf. Die

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 098

Journal

Sonnenschutz/Pflegemittel

Nivea Sun

Er ist blau, er ist rund und steht wie kein anderes Werbemittel für Sommer, Sonne, Strandvergnügen: der Nivea-Ball. Und mit ihm der Klassiker Nivea-Sun. Jahr für Jahr vertrauen Generationen von Deutschen auf die Lichtschutz-Marke von Beiersdorf. Die erst

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 029 bis 030

Journal

„Ruhiger wird es nie“

Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen Welt si

[10322 Zeichen] € 5,75

 
weiter