Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 34

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Eigenmarken putzen sich heraus

    Im bedeutsamen Markt der Gesichtspflege können Hersteller teilweise zulegen, doch gegenüber den Marken des Handels verlieren sie Marktanteile. Markenartikler sagen, auf welchen Feldern sie punkten wollen. Hans Bielefeld

    Eigenmarken konnten im Jahr 2015 ihren Marktanteil im wichtigen Gesichtspflegemarkt deutlich ausbauen. Vor allem dank höherpreisiger Produkte steigerten die Handelsmarken ihren Umsatzanteil im LEH und den Drogeriemärkten um 9,1 Prozent, während der G

    [3255 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Marken in der Gesichtspflege
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 36

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Effizienter Duschen

    Weil es morgens schnell gehen muss, drücken auch die Körperpflegehersteller beim morgendlichen Duschgang auf die Tube. Was früher nach der Brause anstand, kann jetzt unter dem Duschstrahl erledigt werden: Make-up entfernen, Bodylotion auftragen, Rasi

    Hinterher klingt es immer ganz einfach: Als Anbieter von Körperpflegeprodukten kann man natürlich mehr als 20 Prozent der Frauen abschreiben, die nie eine Bodylotion verwenden, weil es morgens schnell gehen muss. Für diese Eiligen kann man aber auch

    [5349 Zeichen] € 5,75