Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 20,21

    Kreation

    „Sprache ist das neue Wischen“

    Corporate Language: Warum Marken im digitalen Zeitalter mehr denn je eine starke Stimme brauchen und wie sie dafür das richtige Konzept finden können

    Noch klingen Siri, Alexa, Cortana & Co recht eintönig und schaffen es mit ihren artifiziellen Stimmen kaum, besondere Emotionen zu vermitteln. Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. Die Aussicht auf die vielfältigen Möglichkeiten, die Voice-ba

    [12277 Zeichen] Tooltip
    Corporate Language als Basis für alles - Das Sprachmodell von Reinsclassen
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 21

    Kreation

    Jogi Löw und Nivea aktivieren den 12. Mann

    Beiersdorf schürt zusammen mit Bundestrainer und Nivea-Botschafter Joachim Löw die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft: Der Nationalcoach ruft via TV und Internet insbesondere die männlichen Anhänger dazu auf, „Jogis 12. Mann“ zu werden. Da

    [619 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 021

    Kreation

    Jogi Löw und Nivea aktivieren den 12. Mann

    Beiersdorf schürt zusammen mit Bundestrainer und Nivea-Botschafter Joachim Löw die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft: Der Nationalcoach ruft via TV und Internet insbesondere die männlichen Anhänger dazu auf, „Jogis 12. Mann“ zu werden. Dafür

    [619 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 26

    Kreation

    „Oooooooh-Orgie“ mit Jogi Löw

    Im Spot für die Pflegeserie Nivea for Men Skin Energy begibt sich Fußball-Bundestrainer Joachim Löw auf Mitleids-Tour. Der von Erste Liebe produzierte Clip startet mit einer lustigen Männerrunde. Als sich ein Kumpel verabschieden will (er müsse „morg

    [677 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 026

    Kreation

    „Oooooooh-Orgie“ mit Jogi Löw

    Im Spot für die Pflegeserie Nivea for Men Skin Energy begibt sich Fußball-Bundestrainer Joachim Löw auf Mitleids-Tour. Der von Erste Liebe produzierte Clip startet mit einer lustigen Männerrunde. Als sich ein Kumpel verabschieden will (er müsse „morgen f

    [677 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 26

    Kreation

    Nivea inszeniert Schrei-Orgie

    Nein, hier schreien nicht die Männer aus dem Zalando-Spot – der Geräuschpegel ist jedoch ähnlich hoch: Um die Sensitive-Pflegeserie seiner Marke Nivea for Men zu bewerben, greift der Kosmetikriese Beiersdorf auf Schrei-Szenen zurück, die Zalando in d

    [953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 026

    Kreation

    Nivea inszeniert Schrei-Orgie

    Nein, hier schreien nicht die Männer aus dem Zalando-Spot – der Geräuschpegel ist jedoch ähnlich hoch: Um die Sensitive-Pflegeserie seiner Marke Nivea for Men zu bewerben, greift der Kosmetikriese Beiersdorf auf Schrei-Szenen zurück, die Zalando in den W

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 031

    Kreation

    Traditionelles in neuem Umfeld

    Die Point of Sale Marketing Association feiert den zehnten Geburtstag ihrer Marketing Awards im Rahmen des 1. PoS Summit Sara Weber

    Für den Branchenverband Point of Sale Marketing Association (Posma) geht eine ereignisreiche Woche zu Ende: Während der 1. PoS Summit aus der Wiege gehoben wurde, jährte sich die Verleihung ihrer Marketing Awards zum zehnten Mal. Dennoch glaubt Ulrich Fr

    [3251 Zeichen] Tooltip
    Frey G2 platziert sich an der Spitze - Die Gold-Gewinner des POS Marketing Awards 2010
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 027

    Kreation

    Effie auf dem Prüfstand

    Streitfall: Amerikanische Effie-Organisation will den Wettbewerb weltweit standardisieren / GWA distanziert sich von diesen Plänen Bärbel Unckrich

    Wenn es um Auszeichnungen für die Werbebranche geht, gibt es keine härtere Währung als den deutschen Effie. Diese Ansicht vertritt zumindest der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, der den Effizienzpreis seit 1981 in Deutschland auslobt. Allerding

    [6459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75