Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 050

    Länder Report Hamburg

    Die zwei Seiten einer Medaille

    Beiersdorf setzt auf Innovationen - Zu Nivea kommen immer weitere Produkte hinzu

    Hamburg, 6. Juni. Wachstum des Unternehmenswertes und ständige Zunahme der Substanzkraft der Dachmarke Nivea als größte Körperpflegemarke der Welt sind bei der Beiersdorf AG Hamburg zwei Seiten einer einzigen Medaille. Dieser Prozess eines kontinuierliche

    [3996 Zeichen] Tooltip
    Marken-Entwicklung - Nettoverkauf 1993-2001 in Mio. EUR in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 052

    Länder Report Hamburg

    Professionellere Kundennähe

    Beiersdorf organisiert Ereignisse, um möglichst viele Verbraucher zu erreichen

    Hamburg, 31. Mai. Im organisatorischen Gefüge der Beiersdorf AG, Hamburg, gibt es eine relativ neue Abteilung im Marketing. Sie kümmert sich professionell darum, alle von dem Markenartikler inszenierten Maßnahmen zu organisieren, zu optimieren und zum Tei

    [4428 Zeichen] € 5,75