Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 35

Marketing

Online-Spieleplattform

Beiersdorf bringt Nivea ins Metaverse

Nun entdeckt auch Beiersdorf die Themen Gaming sowie Metaverse und präsentiert seine Marke Nivea auf der Plattform Roblox. Mit der Agentur Jung von Matt Nerd und dem Metaverse-Spezialisten von Geeiq sei ein Tower-Run-Spiel entstanden, teilt der Konze

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 37

Marketing

Kurz Notiert

Smart Stores: Die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) mit Sitz in Heilbronn hat ein neues Whitepaper veröffentlicht. Darin nehmen Professor Stephan Rüschen und Julia Schumacher unter dem Titel „Smart Stores 24/7 – Eine Nische etabliert sich“ di

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Abgehoben: Der 2011 in Berlin gegründete vegane Vollsortimenter und Anbieter pflanzenbasierter Produkte, Veganz, kooperiert mit Eurowings. Ab sofort können Passagiere der deutschen Airline die klimafreundlichen Veganz Gummy-Bears erwerben. Es bestehe

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 40

Marketing

Nivea hat ein Top-Markenimage

Nivea, Ritter Sport, Landliebe und Rotkäppchen genießen bei den Verbrauchern das stärkste Markenimage in ihrer jeweiligen Kategorie. Das hat das Mafo-Institut Yougov ermittelt. Im Bereich der Lebensmittelmarken folgen auf Landliebe die Marken Philade

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 39

Marketing

Testimonial

Nivea Men kooperiert mit Jürgen Klopp

Die Beiersdorf-Marke Nivea Men und Jürgen Klopp gehen eine Partnerschaft ein. Der Fußballtrainer des FC Liverpool hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die nach eigenen Angaben weltweite Nummer eins der Männerpflege und der zweifache Welttraine

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

Marketing

Nivea rangiert im Körperpflege-Ranking vorn

Marken-Ikone verfügt über hohen Bekanntheitsgrad, positives Image und wird häufig erneut gekauft

Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Nivea hat beim Brand-Index von Splendid Research ordentlich abgeräumt. Unter den Top 10-Körperpflege für Frauen siegt die Ikone deutlich vor Dove und Balea, bei den Mänern liegt Nivea Men vor Axe und Duschdas vorn.

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 55

Marketing

Nivea-Partner

Beiersdorf beauftragt Lead-Design-Agentur

Hamburg. Beiersdorf hat die Peter Schmidt Group als globale Lead-Design-Agentur für die ikonische Hautpflegemarke Nivea ausgewählt. Im Zuge eines neuen Modells arbeitet der Konzern mit einem Lead-Partner für Strategie und Markenidentität sowie einem

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 39

Marketing

Purpose-Kampagne

Mit Nivea den Wert der Berührung feiern

Hamburg. Beiersdorf und Nivea setzen gemeinsam auf Haltung. Sie liefern mit der dramatischen Geschichte der Zwillingsschwestern Lilly und Madeleine von Geburt an einen emotionalen Auftakt für die neue Kampagne #Careforhumantouch, die den Wert der men

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

Marketing

Getrennte Wege

Aus für Nivea und FCB nach 108 Jahren

New York/Hamburg. Die Interpublic-Tochter FCB trennt sich laut dem US-Fachblatt „Ad Age“ von der Marke Nivea. Ende 2019 soll Schluss sein. Spekulationen zufolge sollen homophobe Äußerungen des Kunden Beiersdorf eine Rolle gespielt haben. Der Körperp

[465 Zeichen] € 5,75

 
weiter