Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 086

    Media Mediaplanung 2003

    Brain beats Budget

    Deutschlands Top-TV-Vermarkter suchen den Schulterschluss mit anderen Medien. Doch Crossmedia-Deals sind keine Krisen-Tools.

    Im Märchen lassen sich anhand von Zauberformeln böse Geister verjagen. Zauberformeln taugen dann, wenn die schlechte Realität überhand gewinnt und kein Ausweg mehr möglich scheint. Ob mit einer Zauberformel auch die Werbeeinbrüche des vergangenen Jahres v

    [9574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr Service Out-of-Home

    Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

    Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

    [12980 Zeichen] € 5,75