Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 049

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · WAZ kauft Klartext-Verlag: Die Essener WAZ Mediengruppe hat den Klartext-Verlag übernommen und steigt damit ins Buchgeschäft ein. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits seit zehn Jahren im Rahmen von Buchprojekten zusammen. Der ebenfalls in Essen ansä

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Trophäen geben Marken Glanz

    Publikumsverlage setzen auf Imagegewinn durch Preisverleihungen / Werbungtreibende werden integriert

    Glammy Award, Goldene Henne und TV Movie Future Award - die großen Publikumsverlage haben allein in den vergangenen zwei Wochen drei Preise vergeben. Immer aufwendiger werden die Auszeichnungen inszeniert und immer häufer werden Werbekunden eingebunden.

    [7030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 054

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Konsumenten im Wandel

    Verbraucher-Analyse 2006: Die praxisorientierte Konsumstudie besticht durch Marken- und Produktvielfalt

    Markt-Media-Studien sind Grundlage und Handwerkszeug der Mediaplanung. Die Verbraucher-Analyse (VA) ist die größte und umfangreichste Untersuchung, die Ende August 2006 bereits zum 26. Mal als Gemeinschaftsproduktion von der Bauer Verlagsgruppe und Axel

    [5365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    "Brigitte wird nie beliebig sein"

    Andreas Lebert und Julia Jäkel über ihre Pläne für die Zeitschriftengruppe und die Frequenzerhöhung von "Brigitte Balance"

    Brigitte Cookie" wird eingestellt, "Brigitte Kultur" erscheint nur noch Event-bezogen und "Brigitte Young Miss" braucht ein neues Konzept. Hat die Strahlkraft der Marke "Brigitte" so nachgelassen? Andreas Lebert: Ganz im Gegenteil, die Marke "Brigitte" i

    [8939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Markenmacher auf dem Sprung

    Verlage profitieren von der Kompetenz branchenfremder Führungskräfte / Quereinsteiger sind in Fach- und Führungsebene gefragt

    Ziemlich grob begrüßte das "Manager Magazin" den einstigen Kanzleramtsminister Bodo Hombach. Seit der bei der WAZ Gruppe ins Management eingestiegen sei "hat der Schrecken auch ein Gesicht". Gut, der Ex-Politiker habe sich als Strippenzieher und Marketing

    [9082 Zeichen] Tooltip
    Quereinsteiger setzen Impulse Beispiele für den erfolgreichen Seitenwechsel
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Mit den Augen der Verbraucher

    Das auf Eye-Tracking spezialisierte holländische Forschungsinstitut Verify ist seit Mai auch mit einer Niederlassung in Köln vertreten

    Die erste und unabdingbare Voraussetzung erfolgreicher Werbung ist, dass sie von dem Verbraucher überhaupt wahrgenommen wird. Wie viele Werbemittel schon diese erste Hürde verfehlen, belegt eine Analyse des Kölner Forschungsinstituts Verify, das sich laut

    [5353 Zeichen] Tooltip
    Mittlere Betrachtungszeit der Special Ads - Aufmerksamkeit in Millisekunden
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Undercover in die Premium-Klasse

    Die Grenze zwischen Redaktion und Werbung wird verschoben: Magazine forcieren Product Placement / BMW wirbt auf 16 Titeln für die 6er Reihe

    Wie kommt der BMW nach Lissabon? Ausgerechnet vor dem Monument Heinrich des Seefahrers, dort, wo eigentlich gar kein Auto stehen darf, ist der neue 6er platziert - auf dem Cover von "Merian". Das Heft Lissabon ziert ein Panoramabild, das über den Heftrück

    [8934 Zeichen] € 5,75