Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 106

    Report Packaging

    Simpel, aber stark

    Jörg Willich, Creative Director Landor Associates, Hamburg: "Die Oxo-Cubes gehören in den britischen Haushalt ähnlich wie die Nivea-Creme in den deutschen. Die Marke ist einprägsam, der Name paßt klanglich hervorragend zum Produkt und die Gestaltung des S

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 106

    Report Packaging

    ,,Pictures travel, words don't''

    Wenn der Verbraucher sich für ein Produkt erwärmen soll, braucht er zum Markennamen das eingängige Bild. Von Gerald Steuer

    Die Funktion des Markenzeichens hat sich im Laufe der Zeit drastisch geändert. So war die Bedeutung des Brandzeichens ("Brand Mark") - quasi der Vorgänger des Markenzeichens - im Wilden Westen noch "Finger weg! Das gehört mir!", wohingegen das Markenzeich

    [8133 Zeichen] € 5,75