Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 062

    Report Senior Consumers

    Hinter den Fünfzigern lauern die Sechziger

    Herausforderung an Produkt- und Marketingmanager: 60plus auf dem Weg zum Minstream-Segment. Kienbaum-Berater über das Potential der Sechziger Von Alexander Leschinsky

    Sensible Produktmanager stehen vor einem gewaltigen Dilemma: Richten sie sich nach den aktuellen Trends und verkaufen Jugend, produzieren sie - hoffentlich - wirtschaftlichen Erfolg. Zugleich aber werden sie als unkreativ gescholten, weil sie den soziodem

    [9024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 062

    Report Senior Consumers

    Die sogenannten Alten fast ohne Falten

    Beispiel Beiersdorf: Reifes Marketing muß speziellen Produktnutzen und positives Lebensgefühl vermitteln / HORIZONT-Gespräch mit Inken Hollmann- Peters

    Die Hamburger Beiersdorf AG hat mit dem Pflegesortiment Nivea Vital den Markt für Seniorenprodukte in Schwung gebracht. Hinter dem Erfolg stehen ein 20- Millionen-Mark-Jahresetat für 1995, fünf Jahre Produktentwicklung und das 53jährige Werbemodel Susanne

    [11747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 061

    Report Senior Consumers

    Die Kaufkraft altert nicht

    Kritik an der magischen 49 als ideologischer Meßgröße / Senior ist immer noch ein Tabuwort

    27 Millionen Deutsche zählen 50 Jahre und mehr, in 30 Jahren wird jeder dritte Bundesbürger zur Zielgruppe 60plus gehören. Grund genug für Markenartikler und Werber, Medien uund Mediaplaner, sich verstärkt mit den älteren Konsumenten zu befassen. Inken

    [2161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 070

    REPORT Senior Consumers

    Die neuen Alten sind vollkommen anders

    Werber müssen Zielgruppe respektieren / Jungdynamiker-Arroganz ist unangemessen / Kreative bewerten für HORIZONT Werbemotive für und mit Senioren

    Werber kriegen beim Stichwort Senioren immer öfter die Krise. Das Zielgruppenschema mit den Alten funktioniert nicht mehr: 60jährige gehen zum Hanteltranining ins Fitneß-Studio; 70jährige hauen ihr Espartes im Golfclub auf den Kopf; 80jährige machen Compu

    [5373 Zeichen] € 5,75