Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fa Men soll harte Männer und Frauen verführen

    Schwarzkopf & Henkel führt Körperpflege-Serie für Männer ein / TV-Kampagne ab November

    DÜSSELDORF Mit einer für die Körperpflegemarke Fa gewohnt emotionalen Mischung aus Abenteuer und Erotik startet Schwarzkopf & Henkel die Einführung einer Fa-Men-Range auf dem deutschen Markt. In rund 30 Sekunden zeigt die Düsseldorfer Agentur DDB, was s

    [3451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GWA-Jury prämiert 15 Unternehmen mit Effie

    Shortlist veröffentlicht / Grey ist mit zwei Sieger-Kampagnen erfolgreichste Werbeagentur

    FRANKFURT Die Preisträger der diesjährigen Auszeichnung für Effizienz in der Werbung, kurz Effie genannt, stehen fest. Erfolgreichste Agentur mit zwei Sieger-Kampagnen: Grey. Durch die absolute Rekordzahl von 126 Einsendungen musste sich die hochkarätig

    [1957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kids sind markenbewußt

    Kids-VA: Markenpräferenz variiert nach Alter/Immer mehr Kinder bestimmen Einkäufe mit

    HAMBURG Deutschlands Kids lieben Magnum-Eis, Duplo und Nivea Haarshampoo. Allerdings variiert der Grad der Markenpräferenz je nach Alter zum Teil erheblich. So das Ergebnis der aktuellen Kids-Verbraucheranalyse (KVA) der Verlage Bastei, Bauer und Springer

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

    Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schwammschlacht von Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, startet einen feuchtfröhlichen Relaunch für Nivea Duschgels. Ein TV-Spot "mit einem Schwamm als Sinnbild für mehr Feuchtigkeit" soll auf die pflegeintensiven Duschgels des Unternehmens aufmerksam machen. Die Kampagne, d

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen machen fit for Sun

    Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

    HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenmythos ist Krisen-Chance

    Auf dem Marketing-Tag in Frankfurt war Neuorientierung gefragt / Schlanke Strukturen in der Markenführung bleiben Thema

    FRANKFURT Die immer enger werdenden Märkte bildeten den größten gemeinsamen Nenner der verschiedenen Vorträge und Diskussionen am Freitag letzter Woche in Frankfurt. Sehr kontroverse Standpunkte wurden bezeichnenderweise bei der Markenführung in schwierig

    [3406 Zeichen] € 5,75